pedro Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 war heute in lackenhof am ötscher bei der österr. meisterschaft. der gink u sylvia waren auch da schifahren. dann hat mich die sylvia angerufen der gink ist schwer gestürzt wir brauchen die bergrettung. bin dann auch gleich hinauf und habe ihnen geholfen, der abtransport- hubi... hat gut funktioniert. jetzt ist er in wr.neustadt. er ist ziemlich bedient, hat eine wirbelverletzung ich glaube 2 wirbelvortsätze sind geprochen und a starke gehirnerschütterung. wenn ihr was wissen wollt die sylvia ist bei ihm! ich denke das es ihm wichtig ist das ihr bescheid wisst. ich bin a fauler sack am pc., habe mich aber natürlich für unseren freund den gink sovort aufgerafft um euch zu berichten. hoffe es geht ihm bald besser, lg. peter Zitieren
Lupo3000 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Schlimme Nachrichten: die welt besteht nicht nur aus sonnenschein und regenbogen - sie ist oft ein gemeiner und hässlicher ort und es ist egal wie stark du bist- sie wird dich in die knie zwingen und zermalmen wenn du es zulässt,...... Du und Ich und auch sonst keiner kann so hart zuschlagen wie das Leben , aber der Punkt ist nicht der wie hart einer zuschlagen kann, sondern es zählt bloss wie viele Schläge man einstecken kann und ob trotzdem wieder weitermacht ,..wieviel mann einstecken kann und trotzdem wieder weitermacht------- NUR SO GEWINNT MAN !!!!!!! Ich glaub du kennst dieses Zitat Börni!!! Und ich weis das du es auch so lebst;-)) schau das bald wieder auf de Beine kommst es is noch so viel zu tun - wingman Zitieren
Celias Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 danke für die glückwünsche, ich liege hier aufgebahrt wie frisch gefundene 500kg TNT in meinem wohnzimmer. wurde heute bereits entlassen, da eine OP nicht indiziert war weiters ich aufs MRT bis montag warten müßte und da mach ichs gleich in wien. nach aktuellen stand laut CT und Rö hab ich mir beide dornfortsätze von C6 und C7 abgebrochen, eine schwere gehirnerschütterung und was für mich derzeit viel schimmer ist sind meine haxerl. ich kann kaum gehen vor schmerz, fersen, mittelfuß etc. sind massiv geprellt, da fallen die rippen nur beim lachen ins gewicht. erinnerung an den unfall hab ich nada, das erste an das ich mich erinner ist erst 20-30min später (laut sylvia). pedro hab ich nur ganz kurz in erinnerung, hat irgendwo mal kurz reingeschaut. fakt ist, dass es eine ordentliche brezn gewesen sein muß, da der helm am hinterkopf gebrochen ist und ich ganzkörperlich voll zerstört bin. die nacht im KH war ok, hab zwar irgendwann mal ziemlich einen schock gehabt, da mir beide hände eingeschlafen waren. aber bin anscheinend nur schlecht gelegen. zusammengefasst ist natürlich zu sagen "scheisse glück gehabt", die sache könnte ganz anders aussehen. blöd ist natürlich dass nun die skisaison sowieso bzw radsaison relativ gelaufen ist. bis ich wieder halbwegs trainieren kann vergehen wahrscheinlich 8 wochen nochmal danke peter, dasst da warst obwohl ich mich nicht erinnere. dank an alle docs, der bergrettung, dem touristen welcher mir das jackerl borgte (weiß ich auch nur aus erzählungen) und dem hubschraubabababa und sowieso an 1 mio. dicke drucker für sylvia (irgendwann in den nächsten wochen) für den scheisstag den du miterleben mußtest. ich halte Euch am laufenden wie es bei mir weitergeht LINK christian Zitieren
pote Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 naja freut mich natürlich das der humor noch vorhanden ist wünsche auf diesen weg alles gute und stay tuned. die silvi wird dich schon wieder gsund kriegn:toll: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Du machst aber Gschichten! Wünsch ma Dir natürlich gute Besserung. Zitieren
rainzn Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 whow. so schaumgebremst hab ich cri noch nie gesehen - nicht mal am rescue-video. cri, ich wünsch dir gute besserung! werd dich am wochenende nerven, damit du noch erotischerefotos reinkriegst ins forum!: jump: Zitieren
bolli Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 na du machst sachen!!! wünsche dir gute und rasche besserung Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 alles gute christian und ich hoffe du sitzt bald wieder am bike-kopf hoch Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 autsch!!! unbekannterweise wünsch auch ich dir eine schnelle genesung Zitieren
NoSe Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 oida - jetzt kömma uns die hand gem und froh sein, dass ma's no bewegn können dokta, du mochst des scho, des is gwiss - boid gema wieda gas Zitieren
Celias Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Ich danke Euch recht für netten worte (ebenso für die vielen SMS). tatsächlich geht es bereits bergauf, hab mich vor einem tag von den schmerzmittel getrennt. wie meistens bei einer trennungen tuts einem der beiden a bissl zwicken (den tabletten wars wurscht), aber so bekomm ich immer ein klares feedback vom nacken wenn es wieder zeit zum liegen ist. interessant wirds am 2.4., da gibts ein kontrollröntgen... ich hör sie schon leise reden:"wo war der bruch nochmal,...siehst Du ihn?":l: hier findet ihr den vorläufigen Fotobericht lg christian Zitieren
Gast tomtom81 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 he, ois guade, und so a von mir! und dua mei schwester net zvü quälen weilst recht vü liegen muaßt! glaub des mit da beinrasur in grieskirchen wird nix - durch de luftverwirbelungen schoffts kana sich in mein windschatten zu verstecken!! oiso haare bleibn druf! mfg tom Zitieren
latte Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Hey, Family Latte wünscht dir alles Gute. Schau das du wieder gesund wirst. LG LATTE Zitieren
bolli Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 freut mich, wenns schon wieder aufwärts geht mit Dir. Könn ma Dich also wieder fix einplanen Zitieren
Celias Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 jo wie es aussieht ist das 24h derby in grieskirchen kein problem! auf meiner HP geb ich immer die aktuellen news rauf. lg c. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.