Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast der ostfriese
Geschrieben

hallo,

wir (joke, peter und ich) möchten uns ganz herzlich für die tolle "aufnahme" in eurer radler-gemeinschaft auf malle bedanken. :toll::toll::toll:

durch unserem guide "kurti" und vor allen durch euch, wird diese woche für uns sicherlich lange zeit unvergessen bleiben - es war ja für uns das erste mal auf malle, aber sicherlich nicht das letzte mal.....:D

hoffe man sieht sich mal wieder - wenn mal jemand von euch zu uns hier an die nordsee kommt und hilfe benötigt (zimmer, fähre, fahrrad etc.) mailt mich an, kenne ne menge leute ;-)))

bis dahin alles gute und eine erfolgreiche saison

von den drei ostfriesen

i.a. klaus :wink::wink::wink:

p.s.: an erich - gute besserung !!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Trainingslager war sensationell !!!!

Wetter a Traum!

Da Karli Syllaba von Cyclista als Guide war sensationell !!

Die Leihräder waren sehr gut und haben toll funktioniert !

Gratulation und großen Dank an el Jefe fürs organisieren!!

Die Rückgabe meines Leihrades war eine bodenlose Frechheit und Abzocke,auch wenns nur um eine Lapalie gegangen ist !

danke für die blumen...... mit den "mädl's und deinem windschatten war das radfahren ein genuß. karli

Geschrieben
danke für die blumen...... mit den "mädl's und deinem windschatten war das radfahren ein genuß. karli

Hey Supergiude,freu mich schon aufs nächste mal!

ev.auch in Wien?

Geschrieben
Hey Supergiude,freu mich schon aufs nächste mal!

ev.auch in Wien?

sicher, a bikerlpatie is immer drinn.(mtb.) schöne ostern.

Geschrieben

:toll::toll::toll:

-wenn mal jemand von euch zu uns hier an die nordsee kommt und hilfe benötigt (zimmer, fähre, fahrrad etc.) mailt mich an, kenne ne menge leute ;-)))

bis dahin alles gute und eine erfolgreiche saison

von den drei ostfriesen

i.a. klaus :wink::wink::wink:

Hallöchen retour an die Ostfriesen!!!

Hilfe bzw. Unterstützung, kann man immer brauchen, das nehme ich (Mutter von Sabrina-alias Mopsmama) sehr gerne an, Ostfriesland würde mich sehr ,sehr interressieren:confused:

Geschrieben
....äääähmm...., das war Branko´s Idee :toll:

(auch Männer haben manchesmal Geistesblitze)

Ja eh. Aber die Hintergruende sind wahrscheinlich andere als eine schmale Huefte zu zeigen. Hoff i zumindest fuern Branko :)

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...