Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

feiner saison auftakt in wien 22 !

thomas widhalm (nobody) sorgt wieder einmal dafür das der PSV am podium steht ! toller 2.

mir /ducatus)gings ganz gut - kein sturz - und der 1. tag ohne schmerzen seit 14.2. - und somit mit platz 6 zufrieden !

babara (snoof) in der damen hobby wertung mit platz 4 ganz knapp am podium vorbei !

leider thomas strobl (tom133) schon nach wenigen min wegen panne ausgeschieden !

:wink:

und der präsi war sogar auf kurzbesuch vor dem rennen !!!

hier das off. ergebniss :

http://nyx.at/2radchaoten/Results-pid251.html

Geschrieben
und reifenkontrolle wurde auch durchgeführt :toll::D

ob eh der richtige oben ist :rofl:

ich war am samstag übrigens sportlich auch nicht ganz untätig - schneeberg schitourenlauf :sm:

platz 1 in der touristen(hobby)klasse mit 12min vorsprung :cool:

Geschrieben
gratulation !!:klatsch:

schön lngsamsolltest aber wieder auf a radl steigen :rofl:

radlfahren wird vollkommen überbewertet!

wenns wettertechnisch so weitergeht, start ich in sankt veit mit die tourenschi :D

und ich bin heuer eh schon 5x mit dem rad gefahren :f:

Geschrieben

da kann ich dir zu 100% nur recht geben -

erst heute wieder festgestellt das der radfahrende mensch und der von der branche leben muss/will - sicher zu den dümmsten lebewesen gehört :D

Geschrieben

erst heute wieder festgestellt das der radfahrende mensch und der von der branche leben muss/will - sicher zu den dümmsten lebewesen gehört :D

ich komm gerade vom skiurlaub zurück - die gegend dort lebt im sommer von den mtb-ern. tja, wird wohl heuer a magere saison. bei den schneemengen kannst dort frühestens im juli an's biken denken! :spinnst?:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...