ducatus Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 feiner saison auftakt in wien 22 ! thomas widhalm (nobody) sorgt wieder einmal dafür das der PSV am podium steht ! toller 2. mir /ducatus)gings ganz gut - kein sturz - und der 1. tag ohne schmerzen seit 14.2. - und somit mit platz 6 zufrieden ! babara (snoof) in der damen hobby wertung mit platz 4 ganz knapp am podium vorbei ! leider thomas strobl (tom133) schon nach wenigen min wegen panne ausgeschieden ! und der präsi war sogar auf kurzbesuch vor dem rennen !!! hier das off. ergebniss : http://nyx.at/2radchaoten/Results-pid251.html Zitieren
NoBody Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 und der präsi war sogar auf kurzbesuch vor dem rennen !!! und reifenkontrolle wurde auch durchgeführt Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 und reifenkontrolle wurde auch durchgeführt ob eh der richtige oben ist ich war am samstag übrigens sportlich auch nicht ganz untätig - schneeberg schitourenlauf platz 1 in der touristen(hobby)klasse mit 12min vorsprung Zitieren
ducatus Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 gratulation !! schön lngsamsolltest aber wieder auf a radl steigen Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 gratulation !! schön lngsamsolltest aber wieder auf a radl steigen radlfahren wird vollkommen überbewertet! wenns wettertechnisch so weitergeht, start ich in sankt veit mit die tourenschi und ich bin heuer eh schon 5x mit dem rad gefahren :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 da kann ich dir zu 100% nur recht geben - erst heute wieder festgestellt das der radfahrende mensch und der von der branche leben muss/will - sicher zu den dümmsten lebewesen gehört Zitieren
Commander Tom Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Gratz! zur Tollen Leistung! I hab ganz vergessen, dass der duke war - wäre gern zuschauen gekommen Zitieren
stoffl78 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 erst heute wieder festgestellt das der radfahrende mensch und der von der branche leben muss/will - sicher zu den dümmsten lebewesen gehört ich komm gerade vom skiurlaub zurück - die gegend dort lebt im sommer von den mtb-ern. tja, wird wohl heuer a magere saison. bei den schneemengen kannst dort frühestens im juli an's biken denken! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.