KOMmander Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 glaub mir das willst nicht. denn dann wuerdest falls dein jetziger router nicht openwrt faehig ist ein paar euros in die hand nehmen fuer einen openwrt faehigen router. grausliche dinge die man da hoert... von wegen knopf druecken zur authententifizierung... was versuchst du mir da zu erklären...ich will wlan und keine neue wohnung....worum gehts... Zitieren
Joe_79 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 @tiktak da hast recht, mein Linksys:klatsch: ist ohne Probs gelaufen, und ist er mal hängengeblieben, strom ab - an und er ist wieder alles gelaufen. aber dieses Thomson Modem ist zum :k: :k: Zitieren
eerie Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 hi, schalt mal den sicherheitsmodus beim router auf inaktiv und versuch dich dann zum ungesicherten netzwerk zu verbinden - wenn das klappt weißt schonmal dass mit wlan-modem und router alles in ordnung ist. nächster schritt wäre dann die verschiedenen sicherheits-modi vom router durchzuprobieren (WPA-PSK, WEP usw.). es gibt einige wlan-modems die nicht mit allen sicherheitsmodi zurechtkommen obwohl sie den sicherheitsmodus zur auswahl stellen. lg, eerie Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 also nachdem ich hier ja einige verrrückt gemacht habe hier die lösung. funzt seit zwei wochen. LÖSUNG: AON Installations CD holen, einlegen, immer ok sagen und nach 5 minuten ist die g´schicht erledigt. warum die cd wenn alle einstellungen ident sind. manchmal sollt ma net alles hinterfragen. hauptsache es funktioniert Zitieren
texx Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 also nachdem ich hier ja einige verrrückt gemacht habe hier die lösung. funzt seit zwei wochen. LÖSUNG: AON Installations CD holen, einlegen, immer ok sagen und nach 5 minuten ist die g´schicht erledigt. warum die cd wenn alle einstellungen ident sind. manchmal sollt ma net alles hinterfragen. hauptsache es funktioniert manchmal ist die welt doch noch einfach. ohne jetzt klug scheißen zu wollen: überprüf aber wenigstens, ob dein netzwerk gesichert ist. in zeiten wie diesen weiß man nie, wer auf die idee kommen könnte, gutgläubigkeit zu missbrauchen. Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 manchmal ist die welt doch noch einfach. ohne jetzt klug scheißen zu wollen: überprüf aber wenigstens, ob dein netzwerk gesichert ist. in zeiten wie diesen weiß man nie, wer auf die idee kommen könnte, gutgläubigkeit zu missbrauchen. das hab ich shcon - ist sicher... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.