snooff Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 wer fährt denn von PSV jetzt tatsächlich? fahr am sa die sk und am so mag i zuschauen... fahren wir mit dem bus oder fährt jeder allein? :f: eine fahrgemeinschaft wär supi:jump: lg Zitieren
ducatus Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 ein harter aber geiler tag bei einem echten klassiker !! und mein 1. sieg als lizenz inhaber - keinen fehler gemacht , optimale reifen , am ende sieg !!:bounce: danke an die zahlreiche zurufe , fotos usw. - war ein spitzen rennen !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 vielen dank - jedoch kenn ich mih aufgrund der längeren und intensiveren feier danach noch nicht ganz aus:f: Zitieren
NoBody Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 vielen dank - jedoch kenn ich mih aufgrund der längeren und intensiveren feier danach noch nicht ganz aus:f: gratuliere nochmal wird noch ein hartes jahr, wenn du zum seriensieger mutierst :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 danke - aber das wirds net spielen - (hab ja jetzt schon mein /eines davon erreicht bzw übetroffen !! aber i feier e schon ab dem podium + deine siege : werden doch wieder einige L werden 2009 - hoffentlich jetzt müssen wir den tom133 noch zum feiern bringen dann hab ma jedes wochenende was zum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.