Zum Inhalt springen

Pappelteichrunde Sonntag 21.9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Bezüglich Schadstoffe muss ich sagen dass ich eine von den ganz "faden" bin --> trink keinen Alk, rauch ned! :rolleyes:

lüüüüüüüüüüügnaaaaaaariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!! i trink sicher weniger alk als du!!! ok, das mim rauchen stimmt

@isa&ghosty: welches serpentinenstückerl????

ps: sommerreifen is wieder drauf, dem morgigen steht nyx im wege! :)

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

lüüüüüüüüüüügnaaaaaaariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!! i trink sicher weniger alk als du!!! ok, das mim rauchen stimmt

@isa&ghosty: welches serpentinenstückerl????

ps: sommerreifen is wieder drauf, dem morgigen steht nyx im wege! :)

Darf man den ned ein/zweimal eine winzigen Fehler machn????

Also: Ich trink einmal in 0,5 Jahren mal einen Cocktail mit einem Schuss was auch immer! Aber das is ja ned schädlich! :rolleyes:

Aja, 2 werd ich auch grad noch schaffn!

Lg

Geschrieben

Na ich hoff ich find hin.

Da ich keine vernünftige Offroadvariante vom 19ten gefunden hab, muss ich wohl oder über scho wieda durch die ganze Stadt düsen.. :f:

Geschrieben

Schafberg - Heuberg - Jubiläumswarte - Hütteldorf - an der Lainzer Mauer bis zur Friedensstadt 19 km, ca. 650 hm, ein paar knackige Anstiege, ein paar schöne downhills möglich.

vernünftig? Wir sind doch Biker!

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Schafberg - Heuberg - Jubiläumswarte - Hütteldorf - an der Lainzer Mauer bis zur Friedensstadt 19 km, ca. 650 hm, ein paar knackige Anstiege, ein paar schöne downhills möglich.

vernünftig? Wir sind doch Biker!

Dazu bräucht ich halt einen Führer, weil ich mich in / ab Hütteldorf genau gar nicht auskenn... :(

Und soo viel Zeit, zum 100x verfahren hab ich heute nicht...

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

@AB: Wennst magst kommst wie der cowan um 13.00 zur U4 Hietzing - den hol ich dort ab. Fahrzeit zum Treffpunkt ab da 40min.

Hi thx, werde dort sein! :D

Na dann mach ich halt mal wieda den Gürtel unsicher. :)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Dazu bräucht ich halt einen Führer, weil ich mich in / ab Hütteldorf genau gar nicht auskenn... :(

Und soo viel Zeit, zum 100x verfahren hab ich heute nicht...

kamma gar nicht verfehlen, die Mauer ist ein guter Wegweiser ;-)

Geschrieben

Hi thx, werde dort sein! :D

Na dann mach ich halt mal wieda den Gürtel unsicher. :)

ah grad wollt ich Dir einen Begleiter für den Weg durch die Berge vorschlagen, aber ich versteh, dass Du lieber am Gürtel fährst. :p :D

Geschrieben

Was meinst denn mit dem :s: ?

und seit wann werden Serpentinen umfahren? :confused:

weiß noch nicht, dachte eher an meine Heimrunde, da spür ich genau, ob ich schon an meine Grenzen komm und kann rechtzeitig aufhören.

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

ah grad wollt ich Dir einen Begleiter für den Weg durch die Berge vorschlagen, aber ich versteh, dass Du lieber am Gürtel fährst. :p :D

Nächste Mal "darfst" mich begleiten. :p ;)

Aber wenn der Gürtel ruft, dann ruft er eben... :D

Wenn du allerdings eh mitkommst, könn ma zrück ja über die Berge fahren. :)

Komm is eh ned soo schwer und sooo weit, schwing dich aufs Cirex und kum mit.

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

So mit Isa gesprochen 14h is fix beim beim Schranken/Parkplatz Pappelteich (dort wo dieses Sternenzeugs in der Nähe ist)

und die Serpentinen werden in die Runde eingebaut ;) :D

@raistlin

genau die :D

@tom: was is mit 13uhr?

Geschrieben

So bin jetzt zsaus!

Super wars und da waren eh ein paar nette Downhills dabei! :)

Special thanx to Isa fürs hin- und zrückbringen and to niiki fürs Taschenmessermitbringen! :)

Geschrieben

So bin jetzt zsaus!

Super wars und da waren eh ein paar nette Downhills dabei! :)

Special thanx to Isa fürs hin- und zrückbringen and to niiki fürs Taschenmessermitbringen! :)

Bitte, bitte! :)

War eine nette Runde.... und bin grad am überlegen was ich "zu Mittag" essn soll :D , das is sich davor ned ausgangen und war währenddessn schon ziiiiiemlich hungrig......

Freu mich schon aufs nächste Mal :)

Lg

aja: welche downhills???

Geschrieben

Wenn du allerdings eh mitkommst, könn ma zrück ja über die Berge fahren. :)

zerst reden und dann schwächeln. :p

Na aber ich hab auch abgekürzt und den Schafberg ausgelassen, so warens beim heimfahren nur mehr 400 hm

insgesamt 71 km und 1550 hm heute, mir scheint meine Konditorei is doch net soooo schlecht! :p

Geschrieben

Freu mich schon aufs nächste Mal :)

Lg

freu mich auch schon aufs näxte mal!!! :) :)

hab ja mit raistlin noch eine kleine xtra runde angehängt, naja, hoffentlich lebt er noch.... :confused: und DA warn die schönen daunhills! :D

Geschrieben

Jeder Downhill is supa. Heute hattens halt nicht die Schwierigkeit von Lindkogel, Hohe Wand oder Sonnwendstein, dafür warens halt Speeddownhills -> auch was feines. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...