AB Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von ghost rider Jetzt kommt ein Bilderrätsel: Dieses Bild unterscheidet sich vom unteren durch? hm kA bitte sags uns! Zitieren
Isa Geschrieben 22. September 2003 Autor Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von ghost rider Jetzt kommt ein Bilderrätsel: Dieses Bild unterscheidet sich vom unteren durch? Ich weiß es! Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Magst deine Bananenschale wieder zurück AB bitte bemüh dich, bist ja nicht auf den Kopf gefallen, oder Zitieren
Isa Geschrieben 22. September 2003 Autor Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von ghost rider Magst deine Bananenschale wieder zurück War eh deine Zitieren
EineDrahra Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 schöne pics!!! nur auf einem bin i abgeschnittn! zum fehlersuchbild: hat sich da wr make-up draufgehaut?! Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 supa pics!!!! schaun eigentlich alle gut aus.... nur ein beweis pick vom schluss der ausfahrt fehlt, aber das wär ja auch lebesgefährlich gewesen das zu machn Ich weiß den "feeeeehler" lg Zitieren
AB Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von ghost rider AB bitte bemüh dich, bist ja nicht auf den Kopf gefallen, oder Hab mich eh schon auf den Kopf gestellt aber ich checks einfach nicht! ;) ;) hätte beim vorhergehenden Posting auch ned geschadet! Zitieren
Siegi Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 na da seh ich keinen fehler,nur das du auch einmal drauf bist @ghosti ist ja kein fehler oder? Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ich nehme an, es hängt damit zusammen, dass irgendwer spontan sein rheumatisches Leiden kurieren wollte, der Ghosty aber nichts fotografiert/publiziert hat weil er rücksichtsvoll/ängstlich war und das Ganze aber durch ein geschickt ausgenütztes Licht- und Schattenspiel am 2. Bild doch noch zart angedeutet hat oder ist es einfach nur Ghosty's erster Quasi-Nacktauftritt im BB? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.