Zum Inhalt springen

Samstag KLU BKK Mb

Gast G.Hans

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir schauts im Moment für Samstag Bad Kleinkirchheim mit MB sehr gut aus, Vormittag mit dem Auto hin und dann a größere Runde in die Nockberge.

wer hat Lust, Zeit, genügend Kraft zum mithalten, ausreichend Sprintstärke, enorme Antrittsschnelligkeit, extreme Downhillqualitäten, höchste Ausdauerbelastbarkeit, 47er Bizeps, :D :D :D

Ui da werd ja nur ich überbleiben :p muß wohl die Anforderungen a bisserl runterschrauben fürn Baumi und fürn Deathhero, also wer zumindest mit Stützradl radlfahrn kann darf mit

Grüße

Geschrieben

du sie 100 Hm Hügel in Wien sind soch auch schön :D :D :p

@ hans:

folgendes: theoretisch schon möglich nur würd ich lieber eine Abschnitt der bb3lt dieses WE abfahren. Des könnt ma doch auch machen oda ??

is total schön da unten und is fast gleich weit......

lg michi

Geschrieben

Können wir auch machen, BKK war dem baumi sein Vorschlag, aber der ist sicher flexibel, mal schaun was er dazu sagt. Ich ruf dich spätestens am Freitag an, hast das handy in der Schul eh eingschltet für so wichtige Sachen ;)

Wegen Auto müß ma schaun, ich darf warsch. nur mit dem kleinen Auto fahren, aber irgendwie werden ma schon alles unterbringen.

@mbiker :

Jetzt wo du in Wien bist und ich nur mit die Buam fahrn brauch hab ich wieder Luft zum lustig sein :)

Geschrieben

hmm du da baumi hat sicher nix dagegen, er hat mi sogar gfragt ob wir des net am WE mochen könnten oda so.

NAjo egal jo du ruf mi anfoch an am freitag bin ab 12:20 aus der Schule drausen und sunst is a egal hab e nur programmiern do is egal.

also.......

lg michi

Geschrieben

@ mbiker

ma bitte konnst aber schon zugeben, doss ihr do drausen nur so a por hügel habts ala Kreuzbergl. Des is jo ka Berg....

@ baumi

mädels ich hab schule !!!!!!!!!!!!!!!!!! auch am samstag zwar die einzige schule in kärnten aber egal :D

also erst ab 12:00 könnts mi auch gern abholn :D

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

die hügel um wien sind zwar ned hoch, aber auch das kreuzbergl hat a paar giftige steigungen ... dazu kommt in wien noch der wind, der immer entgegenkommt

na toll....... gegenwind is immer schön :D :p

lg michi

Geschrieben

@ mbiker

unsere neue Marketingstrategie hat dich bereits erreicht wie ich sehe :D :D Wie gehts, alles klar in VIE ?

@ drTrill

ja ich bin bei de die nit streiken und bei uns is es leider so, daß sich die "Mama" von den Kindern ernährt :confused: ;)

Hoffentlich muß der Kleine morgen amol nicht nachstzen, dann könnt mas glatt schaffen um 12:20, ich werd schaun ob ich die Digi cam. mitdanimm

Bis morgen

Geschrieben

jo-di streika mog i a ned...fliag ah nur privat..bin im WTC hackln..

is scho richtig waun ma eich net hättn

warat nix am töla.....

fliag nächste wochn eh wieder VIE-KLU-VIE vielleicht seh ma uns....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...