Gast G.Hans Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Bei mir schauts im Moment für Samstag Bad Kleinkirchheim mit MB sehr gut aus, Vormittag mit dem Auto hin und dann a größere Runde in die Nockberge. wer hat Lust, Zeit, genügend Kraft zum mithalten, ausreichend Sprintstärke, enorme Antrittsschnelligkeit, extreme Downhillqualitäten, höchste Ausdauerbelastbarkeit, 47er Bizeps, Ui da werd ja nur ich überbleiben muß wohl die Anforderungen a bisserl runterschrauben fürn Baumi und fürn Deathhero, also wer zumindest mit Stützradl radlfahrn kann darf mit Grüße Zitieren
mbiker Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 wie i schon gsagt hab - kaum is ma weg, werns lustig Zitieren
deathhero Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 du sie 100 Hm Hügel in Wien sind soch auch schön @ hans: folgendes: theoretisch schon möglich nur würd ich lieber eine Abschnitt der bb3lt dieses WE abfahren. Des könnt ma doch auch machen oda ?? is total schön da unten und is fast gleich weit...... lg michi Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Können wir auch machen, BKK war dem baumi sein Vorschlag, aber der ist sicher flexibel, mal schaun was er dazu sagt. Ich ruf dich spätestens am Freitag an, hast das handy in der Schul eh eingschltet für so wichtige Sachen Wegen Auto müß ma schaun, ich darf warsch. nur mit dem kleinen Auto fahren, aber irgendwie werden ma schon alles unterbringen. @mbiker : Jetzt wo du in Wien bist und ich nur mit die Buam fahrn brauch hab ich wieder Luft zum lustig sein Zitieren
deathhero Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 hmm du da baumi hat sicher nix dagegen, er hat mi sogar gfragt ob wir des net am WE mochen könnten oda so. NAjo egal jo du ruf mi anfoch an am freitag bin ab 12:20 aus der Schule drausen und sunst is a egal hab e nur programmiern do is egal. also....... lg michi Zitieren
mbiker Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von deathhero du sie 100 Hm Hügel in Wien sind soch auch schön kum mit an radl raus, dann jag i di schon über die 100hm Zitieren
Baumi Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Mädel´s tut nicht streiten, es wird schon und die Idee mit Sa und MBike klingt ganz gut. Also: ich bin dabei ab Samtag 10 Uhr, nicht früher, bitte...... Zitieren
mbiker Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von Baumi ...ab Samtag 10 Uhr, nicht früher, bitte...... wieso? hast am freitag a party :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 @ mbiker ma bitte konnst aber schon zugeben, doss ihr do drausen nur so a por hügel habts ala Kreuzbergl. Des is jo ka Berg.... @ baumi mädels ich hab schule !!!!!!!!!!!!!!!!!! auch am samstag zwar die einzige schule in kärnten aber egal also erst ab 12:00 könnts mi auch gern abholn lg michi Zitieren
mbiker Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 die hügel um wien sind zwar ned hoch, aber auch das kreuzbergl hat a paar giftige steigungen ... dazu kommt in wien noch der wind, der immer entgegenkommt Zitieren
deathhero Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von mbiker die hügel um wien sind zwar ned hoch, aber auch das kreuzbergl hat a paar giftige steigungen ... dazu kommt in wien noch der wind, der immer entgegenkommt na toll....... gegenwind is immer schön lg michi Zitieren
deathhero Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 @ g.hans und baumi rufts mi anfoch morgen an........ falls i net abheb is entweder der lehrer neben mir oda i bin tot oder sowas lg michi Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 is BKK net bangkok? Zitieren
mbiker Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 mit der frage wärst beim g.hans eh richtig, aber i glaub bangkok fleigt er ned Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 bin jo a bei ana airlein beschäftigt.............. :s: Zitieren
mbiker Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 die heissen neuerdings austrian arrows Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 sofern ma des no sogn derf Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Original geschrieben von drTrill sofern ma des no sogn derf Zitieren
deathhero Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 warum schreibst des jeza 2 mol ?????? lg michi Zitieren
Baumi Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 wurst ob MAMA oder nicht Morgen Sa Deathhero kommen wir dich holen, gegen 12. Zitieren
deathhero Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 jo ok aber kummts leiber so ab 12:20 weil i muss mitn zug rausfahrn do hab i immer a bissi verspätung. lg michi Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 @ mbiker unsere neue Marketingstrategie hat dich bereits erreicht wie ich sehe Wie gehts, alles klar in VIE ? @ drTrill ja ich bin bei de die nit streiken und bei uns is es leider so, daß sich die "Mama" von den Kindern ernährt Hoffentlich muß der Kleine morgen amol nicht nachstzen, dann könnt mas glatt schaffen um 12:20, ich werd schaun ob ich die Digi cam. mitdanimm Bis morgen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 jo-di streika mog i a ned...fliag ah nur privat..bin im WTC hackln.. is scho richtig waun ma eich net hättn warat nix am töla..... fliag nächste wochn eh wieder VIE-KLU-VIE vielleicht seh ma uns.... Zitieren
Baumi Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 also 12 20 beim Klan in MS. Mit Auto oder 2. Zitieren
deathhero Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 wor geil die tour pics --> 2RadChaotenforum und Biketouern / Routen lg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.