Wurzeljoe Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 aber da der regen vorm zweiten bewerb leichter wurde davon haben aber Harry und ich nix gemerkt Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Super Mannschaftsleistung heute in Oberneukirchen Mir ists vorallem bei Bergrennen mit Massenstart sehr gut gegangen - die Form stimmt Gratulation auch an die Regau Starter. Ich dachte ihr wolltet 12h fahren? wäre eh ein 12er gewesen. haben halt vorzeitig beendet. war eine gute entscheidung weil 6 stunden bei kälte, regen und wind wäre nicht so prickelnd gewesen ... y Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 wäre eh ein 12er gewesen. haben halt vorzeitig beendet. war eine gute entscheidung weil 6 stunden bei kälte, regen und wind wäre nicht so prickelnd gewesen ... y kann man also während dem Rennen entscheiden - ziemlich praktisch. Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 kann man also während dem Rennen entscheiden - ziemlich praktisch. nicht direkt. wir haben das rennen aufgegeben ..... wäre schon 12 oder 24 gewesen ! Zitieren
klausm Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 der ecalex - 30. am grimming! gratulation! Zitieren
dime Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Ich bin heute 47er in Windhaag beim Marathon geworden (~125 Starter)- Bin zufrieden ... Bei uns hatte es heute Kaiserwetter ! Beim Eliterennen hat der C. Soukup eine beindruckende Fahrt hingelegt - wie der abgeht auf den Steigungen ist echt oag ... Zitieren
NoAndiP Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 gratuliere, fast 1. Drittel ist super Zitieren
dime Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 gratuliere, fast 1. Drittel ist super Danke ! Eure Platzierungen auch wieder 1a Die Erwartungen für Grieskirchen sind hoch Zitieren
2RadSturm Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 auch an den Ivo und den Klaus ... lg Sascha Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Die Erwartungen für Grieskirchen sind hoch heee...bist oag, macht uns da einen druck ("auf sieg hald" - zitat wurzeljoe) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Elmer Etappengiro: http://nyx.at/2radchaoten/Elmer-Etappengiro-2009-ber5254.html Zitieren
klausm Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Elmer Etappengiro: http://nyx.at/2radchaoten/Elmer-Etappengiro-2009-ber5254.html super sache ! super leistung ! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 super sache ! super leistung ! kommt im Bericht gar nicht vor, aber: der Andi hat die Kuchenwertung gewonnen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 kommt im Bericht gar nicht vor, aber: der Andi hat die Kuchenwertung gewonnen für manch einen is des jetzt überhaupt keine überraschung :rofl: super bericht hansibuarli:toll: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 die oide wurzeljoe wurde beim gmundnerbergrennen 11. wenn ich mir die namen in seiner umgebung so anschaue, dürfte es heute ned so gut gegangen sein(?) http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2009/090610/20090610_Gmundnerberg_Amateure.PDF da elitefahrer unter fremder flagge wurde 10. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 die oide wurzeljoe wurde beim gmundnerbergrennen 11. wenn ich mir die namen in seiner umgebung so anschaue, dürfte es heute ned so gut gegangen sein(?) [/url] da elitefahrer unter fremder flagge wurde 10. war schon ganz gut, denke ich . gut geht es da rauf glaube ich fast keinem. Aber 1:30 schneller als letztes Jahr, ist schon OK. Gratulation auch an eraser, super Zeit aja, nojoe haben wir auch getroffen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 vorne weg manuel wurde 10. gerald sowas um die 30 und nun zum rest sturz bei km 8, einer hat sich direkt vor mir auf die nase gelegt (er konnte nyx dafür, schlenkerer kam von der rechten seite:spinnst?:, ich bin in ihn rein und drübergefallen (und natürlich wieder die linke seite aufgerissen, am bein - hüfte und unterarm) :f:, wollte zuerst gar ned weiterfahren, weil sich meine kette ca 5x eingedreht hatte :f:, aber irgendwie schaffte ich es dann doch und fuhr weiter (ein paar abgesprengte hab ich mir noch geholt)... ....rennen ned ganz zu ende gefahren, eine runde vor schluss wurde ich rausgenommen :f: (ohne überrundung, zu hoher zeitrückstand), aber anscheinend doch in der wertung (lt manuel) andi und harry kamen original bis zum sturz, den dort bremsten sich beide einen platten (scheiss schlauchinger ) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 14.6. Mostlandpreis Amstetten: Erstmals war das gesamte Team am Start . Zu absolvierende Distanz laut Veranstalter 104 km (8 x 13km mit ca. 120 Hm). Leider waren 60 % des Teams gleich in Runde 1 in einen grauslichen Sturz verwickelt. Passiert ist ihnen Gott sei Dank nichts. Für creatixlab und noandip war es daraufhin auch schon gelaufen -> Reifendefekt. Dr. Dodge kämpfte, gezeichnet von einigen Abschürfungen, tapfer weiter - wurde aber dann leider eine Runde vor Schluß rausgenommen, der Rückstand aufgrund des Sturzes war zu groß. obein und ich konnten uns die ganze Zeit über in Hauptfeld halten. Leider konnten sich 6 Fahrer absetzen. Im Sprint des geschätzt 30 Mann großen Hauptfeldes war ich dann sehr weit vorne zu finden (4ter). Somit folgende Ergebnisse: wurzeljoe 10 obein ~30 Details bald hier: http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2009/20090614Amstetten/20090614Amstetten.htm Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 jetzt gibts 2 Berichte zur Auswahl Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 jetzt gibts 2 Berichte zur Auswahl habs fast vermutet :rofl: Zitieren
harry Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 14.6. Mostlandpreis Amstetten: Erstmals war das gesamte Team am Start . Zu absolvierende Distanz laut Veranstalter 104 km (8 x 13km mit ca. 120 Hm). Leider waren 60 % des Teams gleich in Runde 1 in einen grauslichen Sturz verwickelt. Passiert ist ihnen Gott sei Dank nichts. Für creatixlab und noandip war es daraufhin auch schon gelaufen -> Reifendefekt. Dr. Dodge kämpfte, gezeichnet von einigen Abschürfungen, tapfer weiter - wurde aber dann leider eine Runde vor Schluß rausgenommen, der Rückstand aufgrund des Sturzes war zu groß. obein und ich konnten uns die ganze Zeit über in Hauptfeld halten. Leider konnten sich 6 Fahrer absetzen. Im Sprint des geschätzt 30 Mann großen Hauptfeldes war ich dann sehr weit vorne zu finden (4ter). Somit folgende Ergebnisse: wurzeljoe 10 obein ~30 Details bald hier: http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2009/20090614Amstetten/20090614Amstetten.htm tja, schade eigentlich weil der kurs genau mein fall gewesen wäre. hatte ein gutes gefühl, aber bei der entscheidung heil durchzukommen hat das material nicht mitgespielt.... trotzdem glück gehabt dass nicht mehr passiert ist. der bohu war ja rundherum blau :f: und das scott fährt wohl keinen meter mehr. wurzeljoe und obein warum dodge nicht mehr in die letzte runde durfte :s: macht keinen sinn. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 12h: stetre mit vorzeitiger aufgabe auf platz 32. gelandet (von 35) 6h: sugarbabe erreichte den 22. platz (von 41) vika den 4. rang (von 9) duuu franz...des is aba schon peinlich, dass du eine runde weniger hast als die vika - schäm dich! :devil::devil: http://www.zeitnehmung.at/html/newCMS/results/400.pdf (schräge optik...) Zitieren
MHG Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 gratulation an wurzeljoe und obein ich hab heute in Lienz die Dolomitenradrundfahrt bestritten: 123 km 2680 hm 04:42:10 26.15 km/h Rang: 93 AK: 2. und Letzter Durschnittspuls: 173 war ein tolles Rennen auch wenn es etwas grenzwertig war. Zitieren
slow Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 gratulation an wurzeljoe und obein ich hab heute in Lienz die Dolomitenradrundfahrt bestritten: 123 km 2680 hm 04:42:10 26.15 km/h Rang: 93 AK: 2. und Letzter Durschnittspuls: 173 war ein tolles Rennen auch wenn es etwas grenzwertig war... fast 2700hm auf 123km klingt arg :f: .. Gratuliere Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Soweit ich gerade gesehen habe, sind in Kirchberg zum dritten Luf der Top Six Serie vier SQ Chaoten am Start. Alex, Franz, Tatjana und ich. Aber wer ist denn Tatjana? Sie steht als SQ 2Rad Chaot drin. LG Ivo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.