ducatus Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 wer ist noch ausser tom133 u mir vom psv mit dabei ? Zitieren
NoBody Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 wer ist noch ausser tom133 u mir vom psv mit dabei ? ich !! Zitieren
ducatus Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 dann heisst aber sehr zeitlich aus den federn - und samstag net zuviel aber 20 grad u sonne auf den eisenberger wein bergen - wird sicher geil Zitieren
jour-li Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 sind alle in südtirol da hast die einmalige chance auf einen gesamtsieg:devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 5. April 2009 Autor Geschrieben 5. April 2009 gibts lecht fürn gesamt sieg mehr geld ? bin /war froh das ich heute meinen kadaver ausn bett schleifen konnte nach der gestrigen besprechung mit nobody , black panther , stoppi, hartmut ,grazy andi usw. dafür war das ganze cz nat. team da - zahn schön an die jungen !!! bin schon sehr foh wenn ich bei den ALTEN hin und noch aufs podium kreulen kann oder in die nähe komm !! aber heit war net mei tag - das es noch platz 5 wurde ,erleichtert ein wenig !!! Zitieren
Stopi Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 nach der gestrigen besprechung mit nobody , black panther , stoppi, hartmut ,grazy andi usw. Was haben wir denn alles besprochen???? :k: Kann mich nur an das erinnern Brav bist gefahren!!! Zitieren
elpedro Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 wie ist den das heutige elite Renne ausgegangen? Zitieren
ducatus Geschrieben 5. April 2009 Autor Geschrieben 5. April 2009 jakob nimpf bester österreicher 2. :bounce: bimo (binder michi) 8. :) spitze !!! hier alle ergebnisse :http://www.mtb.eisenberg.at/ Zitieren
ducatus Geschrieben 5. April 2009 Autor Geschrieben 5. April 2009 MR STOPPUS : danke - bin jedoch net ganz zufrieden - aber ohne disziplin geht halt net mehr ,und gebührt einem anet mehr !! i hab glaub i 2 stunden geschlafen i trottl - was ---- des was i a nimma - aber i glaub es war ganz wichtig , und vor allem lustig - sollten wir im sommer öfters machen - wenn i ka rennen am nächsten morgen hab hauptsache ihr seids gestern gut heimkommen !!! (jedoch am geilsten wars bei dem 1. heurigen - mit da sonne usw) mir eich macht es diskudieren ja sinn und spass :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.