frenchman Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 was sagen die "spezialisten" zum stevens pista? der rahmen sollte eher RR typisch sein oder? die miche komponenten siehen gut aus. wie "kompliziert" bzw. aufwendig und kostenspielig ist es, eine nabe a la fixie (fixed und mit freilauf) einzubauen bzw. bei den miche lr auszutauschen? es sollte auch möglich sein eine vorderbremse zu montieren. das loch in der gabel scheint nur "zugestopft" zu sein oder? http://www.stevensbikes.de/2009/index.php?bik_id=524&lang=de_DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Würzburger Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Das Stevens hat eine richtige Bahngeo. Der Rahmen sieht exakt aus wie mein Fort Track (scheint nur leichter zu sein). Flipflopnaben (so nennen sich Naben mit fixed/free Seiten) gibt es ab +/- 50€ bis richitg teuer. Die dann noch einspeichen, also Kompletthinterrad (gibts auch zu kaufen) ca 100€. Bremse vorne sollte gehn. Hinten allerdings nicht (wenn dich das nicht stört wenn du mit Freilauf fahern willst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 bei laufrädern ist gebraucht auch oft okay. hab einen fixed/free lrs mit versand und reifen um 90 verkauft vor kurzem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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