Zum Inhalt springen

XC Wochenende in Kirchschlag - Wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hal,lo!

Ich wollt wissen wer aller von euch dieses Wochende dabei ist.

Und wenn er dabei ist - an welchen Rennen nimmt ihr teil?

weitere Infos unter: http://www.fitforkig.at

Ich bin natürlich dabei: Und beim Staffelbewerb bin ich im Team: bike the bugles 1

also dann, ich hoff es kommen noch jede Menge andere vom BB!!!

Geschrieben
Da ich derzeit keinen großen Bock aufs Radeln mehr habe (die Trainingspause steht an ***Vorfreude***), werde ich in Kirchschlag nicht mehr an den Start gehen. Außerdem fahr ich am Vortag in SLO a HC - und 2 Wettkämpfe zu so später Zeit ist nix. :)
Geschrieben

Ja, extrem!!!

Am Parkplatz neben dem Gasthof Hönig is jetz gar nyx.at mehr!

Alles ist jetzt auf der Wiese, hinter dem Motorsport Knöbl auf der großen Wiese!!!!

Extrem selektiv und extrem geil!

ICh bwar gestern einer der Testfahrer.... Und bezaubernd.

Echt technisch schwierige Stücke, welche nach 5 bis 15 mal ausprobieren vorm Rennen jedes einzelnen Teilstücks richtig gut zu fahren sind.

Bin froh das ich bei Hobby, und Team teilnehme. Am Sonntag fahr ich dann nur zum Spass mit bei der Sportklasse: Junioren.

wennst weitere infos brauchst: jousch@jousch.com

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...