Siegi Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 ich wünsche dir alles gute zu deinen geburtstag:U: Zitieren
tria 68 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Olé olé! Alles Gute und bis morgen zur Ausfahrt, hoffentlich mit Rennrad... Grüße Anna (entschuldigt abwesend) und Bernd Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Hallo Sylvia Alles Gute zum Geburtstag wünschen Margit und Franz Zitieren
mops-mama Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Hallo Silvia, alles Gute zum Geburtstag :birthday::birthday: Zitieren
Chris-tine Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Sangriatante oder Radlflitzabraut is ma a wurscht, Silvia alles Gute zum Geburtstag Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Hallo Silvia, alles Gute zum Geburtstag :birthday::birthday: Hallo Silvia, ich schließe mich den Geburtstagswünschen von Herzen an, wünsche dir viele unfallfreie Rennradkilometer - jetzt wo man dich wahrscheinlich eh nur mehr auf der Strasse trifft:klatsch: gedrückt, gebusselt und auf dein Wohl getrunken wird morgen beim Pfundner:toll: Zitieren
Brigitte Erlach Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 ich wünsche dir alles gute zu deinen geburtstag:U: Unserer lieben Silvia wünsche ich ebenfalls aller erdenklich Gute und viel Schwung beim Radeln. Stelle mich gleich mit einem Geburtstagsgedicht ein: Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Freud´und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung. Zufriedenheit und Glück auf Erden, sind das Rezept, uralt zu werden. :love: Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Hallo an alle danke für die ganz lieben Wünsche !!!!! @Bernd auf RR muaß i no a bisale spoan :U:bis morgen Zitieren
sereno west Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Liebe Silvia, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsch Dir für das näxte Jahr a Rennradl - des i s klar! 2 Busserl aus der Weitn Monika:birthday: Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 @Bernd auf RR muaß i no a bisale spoan Wos haaaaßt... Sekkier Dein Oidn - der soi a urdentliches Rennradl springa lossn :rofl: Zitieren
michlk Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Herzlichen Glueckwunsch! Gruss Michl Zitieren
woha Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Wos haaaaßt... Sekkier Dein Oidn - der soi a urdentliches Rennradl springa lossn :rofl: Alles Gute Sylvia! PS. wenn da Kurti immer a Bier weniger trinkt,geht sich nächstes Monat schon ein Superradl aus!:D:D Zitieren
woha Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Wos haaaaßt... Sekkier Dein Oidn - der soi a urdentliches Rennradl springa lossn :rofl: Alles Gute Sylvia! PS. wenn da Kurti immer a Bier weniger trinkt,geht sich nächstes Monat schon ein Superradl aus!:D:D Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Alles Gute Sylvia! PS. wenn da Kurti immer a Bier weniger trinkt,geht sich nächstes Monat schon ein Superradl aus!:D:D jojojo MORGEN faungt er damit an !!!!:devil: Bussale an alle Gratulanten Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Alles Gute Sylvia! PS. wenn da Kurti immer a Bier weniger trinkt,geht sich nächstes Monat schon ein Superradl aus!:D:D jojojo MORGEN faungt er damit an !!!!:devil: Bussale an alle Gratulanten Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Hallo Flitzarin da kuati kunnt jo sei Mountenbike eidauschn auf an renna do schlogt a glei zwa fliang auf amoi du host dein renna und er kaun sie nimma weh duan :rofl: Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Hallo Flitzarin da kuati kunnt jo sei Mountenbike eidauschn auf an renna do schlogt a glei zwa fliang auf amoi du host dein renna und er kaun sie nimma weh duan :rofl: Zitieren
woha Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Hallo Flitzarin da kuati kunnt jo sei Mountenbike eidauschn auf an renna do schlogt a glei zwa fliang auf amoi du host dein renna und er kaun sie nimma weh duan :rofl: Wuahhhh!!!:D:D Zitieren
woha Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Hallo Flitzarin da kuati kunnt jo sei Mountenbike eidauschn auf an renna do schlogt a glei zwa fliang auf amoi du host dein renna und er kaun sie nimma weh duan :rofl: Wuahhhh!!!:D:D Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Hallo Flitzarin du host dein renna und er kaun sie nimma weh duan :rofl: :D:D:D:D:D:D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.