2fast4u Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 allein deiner berichterstattung wegen, wäre es nett wenn du wieder öfter mitfahren würdest. bist in toller form! dankeschön . nächste woche sollte auch klappen:toll: Zitieren
2fast4u Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 grrr. geht diesen mittwoch leider doch nicht. emergency einsatz in slowenien Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 grrr. geht diesen mittwoch leider doch nicht. emergency einsatz in slowenien ..aha, da hat schon wieder wer die Logistik nicht im Griff! Wenn du Nachhilfe brauchst: Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 hat mich jetzt wer angesteckt mit diesen unnädigen meetings am späten nachmittag, die kein ende finden wollen ? jetzt geht das bei mir auch schon los:mad: Hoffentlich geht es sich morgen aus... :f: Zitieren
chm1972 Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 bei mir sollte es sich morgen ausgehen! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 hab auch ein meeting um 16:45 Uhr. Soaschass! Zitieren
chm1972 Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 hab auch ein meeting um 16:45 Uhr. Soaschass! faßts euch halt kurz! wenn nichts dazwischen kommt bin ich 17:30 beim olympischen dorf. liegt für mich verkehrstechnisch besser als hömü! Zitieren
dionys Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Aber ihr kommt dann schon zur Höldimü, oder? Bei mir müsste es sich auch ausgehen! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 bei mir gehts - Meeting verschoben ! da dürften auch noch andere zu einer Ausfahrt müssen Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ich komme auch (zuerst olympisches Dorf, dann HÖMÜ) Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Was sind 2 Kanadier bei einer RCM Ausfahrt ? Einer zuviel :f: Unser Mountie ist schon stark, aber der Postgraduierte hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Schade, dass der TriaTanzFranz gestern nicht dabei war - das hätt ich mir gern von hinten angesehen Zitieren
dionys Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 crazy canucks, in der Tat! Wenn noch so einer auftaucht dann :k:. Sehr nett, sehr (zu) stark. Hat aber Spaß gemacht gestern, schade, dass die Tage jetzt schon wieder merklich kürzer werden. Meine Hoffnung, diese Saison noch in Form zu kommen, werde ich wohl begraben müssen Zitieren
dionys Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 crazy canucks, in der Tat! Wenn noch so einer auftaucht dann :k:. Sehr nett, sehr (zu) stark. Hat aber Spaß gemacht gestern, schade, dass die Tage jetzt schon wieder merklich kürzer werden. Meine Hoffnung, diese Saison noch in Form zu kommen, werde ich wohl begraben müssen Zitieren
chm1972 Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 bin a a bissl traumatisiert! hab geglaubt canadier schlagen uns nur im eishockey und im schifahren könnens ein bißchen mit uns mithalten! Zitieren
chm1972 Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 bin a a bissl traumatisiert! hab geglaubt canadier schlagen uns nur im eishockey und im schifahren könnens ein bißchen mit uns mithalten! Zitieren
2fast4u Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 burschen, wie schaut es morgen aus? bei mir wird es diesmal klappen Zitieren
2fast4u Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 burschen, wie schaut es morgen aus? bei mir wird es diesmal klappen Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 bei mir schauts auch gut aus! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 bei mir schauts auch gut aus! Zitieren
chm1972 Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 ich auch! 17:30 olympisches dorf! Zitieren
papachicco Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 sorry das ich nicht mit euch mitgefahren bin auf den weg zum treffpunkt hat es aber wirklich wetterm. ned gut ausgesehen habe deswegen eh glei wieder vom triatanzfranz schimpfa bekommen das des so mit mir ned weitergeht :f: bis zum nächsten mal:wink: Zitieren
2fast4u Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Gestern gab es eine sehr nette und anspruchsvolle Ausfahrt. Obwohl einer wetterbedingt gekniffen hat und Inge sich vor dem Losfahren den Regen förmlich herbeibeten wollte. Um es vorwegzunehmen, es blieb bei angenehmen Temperaturen und vertretbaren Windverhältnissen trocken (von oben ). Zuerst fuhren wir hinauf nach Hochrotherd, wo eine Tempoverschärfung ihren Tirbut forderte. Gemütlich pedalierte man weiter nach Heiligenkreuz. Nach einigem Hin und Her entschieden wir uns dann doch für den Hügel nach Alland um weiter Richtung Mayerling zu fahren. Der Anstieg hinauf nach Schwarzensee artete dann zu einem Ausscheidungsfahren aus. Die Härte dieser Prüfung kann man nur insofern ermessen, als sogar Robert, seines Zeichens Dritter des schwierigsten Radmarathons in Österreich , trocken meinte, "das muss ich mir nicht antun", und den Rückweg antrat. Mit Tomas verloren wir leider einen weiteren Mitstreiter. Angesichts der fortgeschrittenen Stunde und der drohenden Dunkelheit pressten wir mit Tempo > 60 hinunter nach Bad Vöslau. In den darauf folgenden Stadtpassagen demonstrierte CHM1972 seine Fahrradbeherrschung und flitzte wie ein Kriteriumsprofi durch die Gassen . Die folgenden zwei kleinen "Kletterprüfungen" auf der Weinstraße nach Mödling verlangte doch einiges an Stehvermögen ab. Mit der Dämmerung im Nacken stürzten wir uns mit über 60 km/h hinab nach Mödling (40-er Zone???). Nach über 2 Stunden und knapp 80km kamen wir wirklich mit dem letzten Licht wieder wohlbehalten am Ausgangspunkt an. Die Leiden fanden jedoch, wieder einmal, erst weit nach 22 Uhr ihr Ende..... Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 sorry das ich nicht mit euch mitgefahren bin auf den weg zum treffpunkt hat es aber wirklich wetterm. ned gut ausgesehen habe deswegen eh glei wieder vom triatanzfranz schimpfa bekommen das des so mit mir ned weitergeht :f: bis zum nächsten mal:wink: schade - wetter hätte gepasst ! ausserdem hatte der ernesto hinten irgendwas rausstehen. ich glaub, das wär anlässlich deines für dich gewesen. (ob er vorne auch was für dich rausstehen hatte, hab ich nicht gesehen) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.