Ernesto1209 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ......ob er vorne auch was für dich rausstehen hatte, hab ich nicht gesehen..... ... das vorne ist halt vom radln schon sehr klein, jetzt sieht man es nicht mehr so gut. Also, wann steigt die Party zum Feste? Zitieren
zed1978 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 hallo zusammen! hab euch erst in mödling eher zufällig gegen 20:00 getroffen - ich hoff zumindest, dass ihr das wart... anscheinend hab ihr euch schon aufgelöst, mit einem von euch bin ich bis zur abzweigung weissenbach gefahren, meine strecke ging dann noch weiter nach heiligenkreuz und übers helenental und baden zurück nach mödling (wobei der heiligenkreuzer berg bei finsternis und 65kmh "gegenwind" auch seine reize hat ) wollt nur fragen, ob ich bei euch mitglied sein muss, um bei den ausfahrten dabei zu sein, oder obs auch so geht.. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 geht natürlich auch so ! Zitieren
zed1978 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 na dann, schauma mal nächste woche ;-) Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Nichtmitglieder müssen halt mehr im Wind fahren und sprints anziehen. Aber wir haben immer ein paar Aufnahmenformulare eingesteckt..... (vorausgesetzt die Qualifikationskriterien werden erfüllt ) Zitieren
2fast4u Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 hallo zusammen! ....mit einem von euch bin ich bis zur abzweigung weissenbach gefahren.. aha, der war ich. du hast mich also mit dem scheinwerfer verfolgt . Zitieren
zed1978 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 na und wie schauts bei euch aus? Mitgliedsbeitrag etc.? kann leider auf eurer (ansonsten schönen HP) diesbezüglich nix findne.. Zitieren
zed1978 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 aha, der war ich. du hast mich also mit dem scheinwerfer verfolgt . sichalich, ich hatte ja hinten auch einen schönen roten - also sicherheit für uns beide - pfeif auf gwicht wie lang war eure ausfahrt gestern? Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ... kann leider auf eurer (ansonsten schönen HP) diesbezüglich nix findne.. Oho, ein Mangel! Also Mitgliedsbeitrag EUR 40,-- (glaub ich) + einmalig EUR 20,-- (glaub ich). Dafür bekommst du einmal ein Trikot. laufend gibts Vergünstigungen (10 bis 50 %) bei Radlhändlern in Mödling, Rudy Project, Squeeze, usw... Traningslager im Frühling (Riccione) und Herbst (2010 Toskana) und gemeinsam Ausfahrten und Rennen 2009: z.B. Passau-Wien, MZF Pannoniaring, div. Radmarathons, Saisonabschlussfahrt nach Maria Zell Clubabend: erster Montag im Monat Zitieren
freshharry Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Hi War gestern eine wirklich nette Ausfahrt auch wenns beim Heimfahren mit den Lichtverhältnissen nicht mehr ideal war. Bei mir waren es gestern mit An- und Abreise knappe 95km. Hat jemand von euch einen Radcomputer mit Höhenmeteranzeige und kann mir vieleicht sagen wieviel Höhenmeter das Gestern so waren. Danke nochmals aufs warten bei der Abfahrt aber ihr habts das Tempo dort echt extrem angezogen und das bin ich bei Abfahrten nicht so gewöhnt. Wenn ich darf und wenn ich Zeit finde bin ich natürlich die nächsten Mittwoche wieder dabei. MFG Harald Zitieren
zed1978 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 danke!! naja, wenns eh immer anmeldeformulare mit habts... wie gsagt, schauma mal, ev. schau ich am 26.8. vorbei, nächste woche wird wahrscheinlich nix werden, hoffentlich schaff ich es zeitmäßig, da ich bis 17:00 arbeite.. wie ist der streckenverlauf? könnte ja irgendwo dazustoßen oder wird das spontan entschieden Zitieren
chm1972 Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 wird meistens spontan entschieden. eigentlich ein planloses herumirren im wienerwald! hauptsoch vü berg!:k: Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 wie schauts für morgen aus - wer kommt ? wettermässig wirds ja ideal. Evt. Beleuchtung montieren... Zitieren
zed1978 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 hab mir eig. mit einem freund was ausgmacht, der wollt sich noch melden, ob er zeit hat hat er bis jetzt nicht, denke das wird eh nix, also ich würd schon kommen, ob ich 90km durchdruck weiß ich nicht, aber im fall der fälle zweig ich vorzeitig ab Zitieren
freshharry Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Ich bin sofern ich rechtzeitig beim Treffpunkt bin auch wieder dabei. MFG Harald Zitieren
dionys Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 bin dabei, muss aber spätestens um 20:15 zu Hause sein (Kinderdienst, nicht Bullenschauen, ich schwör´s). Werde also evtl. vorher abbiegen, wenn ihr wieder eine Nachtpartie machen wollt. Wahrscheinlich das letzte Mal bei mir heuer, die nächsten zwei Wochen Termine, dann Urlaub, dann ist es schon zu dunkel Zitieren
chm1972 Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 i kumm a! licht nehme ich mit! Zitieren
2fast4u Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 bei mir geht es sich heute & nächste woche leider nicht aus! Zitieren
chm1972 Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 ich habs auch vor. könnte aber knapp werden. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 selbstredend ! mal schaun, welche gäste sich heute dazugesellen und das tempo hoch halten... Zitieren
dionys Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 ziemlich sicher nicht! Bin zu einer Besprechung eingeladen, die nie pünktlich anfängt, dafür immer länger dauert. Und am Ende wird heute sogar noch Wünsch euch viel Spaß! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.