Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen!

hab euch erst in mödling eher zufällig gegen 20:00 getroffen - ich hoff zumindest, dass ihr das wart...:confused:

anscheinend hab ihr euch schon aufgelöst, mit einem von euch bin ich bis zur abzweigung weissenbach gefahren, meine strecke ging dann noch weiter nach heiligenkreuz und übers helenental und baden zurück nach mödling (wobei der heiligenkreuzer berg bei finsternis und 65kmh "gegenwind" auch seine reize hat :D )

wollt nur fragen, ob ich bei euch mitglied sein muss, um bei den ausfahrten dabei zu sein, oder obs auch so geht..

Geschrieben
aha, der war ich. du hast mich also mit dem scheinwerfer verfolgt :wink:.

sichalich, ich hatte ja hinten auch einen schönen roten - also sicherheit für uns beide - pfeif auf gwicht :D

wie lang war eure ausfahrt gestern?

Geschrieben
...

kann leider auf eurer (ansonsten schönen HP) diesbezüglich nix findne..:(

Oho, ein Mangel!

Also Mitgliedsbeitrag EUR 40,-- (glaub ich) + einmalig EUR 20,-- (glaub ich). Dafür bekommst du einmal ein Trikot.

laufend gibts Vergünstigungen (10 bis 50 %) bei Radlhändlern in Mödling, Rudy Project, Squeeze, usw...

Traningslager im Frühling (Riccione) und Herbst (2010 Toskana)

und gemeinsam Ausfahrten und Rennen 2009:

z.B. Passau-Wien, MZF Pannoniaring, div. Radmarathons, Saisonabschlussfahrt nach Maria Zell

Clubabend: erster Montag im Monat

:wink:

Geschrieben

Hi

War gestern eine wirklich nette Ausfahrt auch wenns beim Heimfahren mit den Lichtverhältnissen nicht mehr ideal war. Bei mir waren es gestern mit An- und Abreise knappe 95km. Hat jemand von euch einen Radcomputer mit Höhenmeteranzeige und kann mir vieleicht sagen wieviel Höhenmeter das Gestern so waren. Danke nochmals aufs warten bei der Abfahrt aber ihr habts das Tempo dort echt extrem angezogen und das bin ich bei Abfahrten nicht so gewöhnt. Wenn ich darf und wenn ich Zeit finde bin ich natürlich die nächsten Mittwoche wieder dabei.

MFG Harald

Geschrieben

danke!!

naja, wenns eh immer anmeldeformulare mit habts... ;)

wie gsagt, schauma mal, ev. schau ich am 26.8. vorbei, nächste woche wird wahrscheinlich nix werden, hoffentlich schaff ich es zeitmäßig, da ich bis 17:00 arbeite..

wie ist der streckenverlauf? könnte ja irgendwo dazustoßen

oder wird das spontan entschieden

Geschrieben

hab mir eig. mit einem freund was ausgmacht, der wollt sich noch melden, ob er zeit hat

hat er bis jetzt nicht, denke das wird eh nix, also ich würd schon kommen, ob ich 90km durchdruck weiß ich nicht, aber im fall der fälle zweig ich vorzeitig ab ;)

Geschrieben

bin dabei, muss aber spätestens um 20:15 zu Hause sein (Kinderdienst, nicht Bullenschauen, ich schwör´s). Werde also evtl. vorher abbiegen, wenn ihr wieder eine Nachtpartie machen wollt.

Wahrscheinlich das letzte Mal bei mir heuer, die nächsten zwei Wochen Termine, dann Urlaub, dann ist es schon zu dunkel :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...