dionys Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Trainingsschwacher Familienvater mit leichter Verkühlung ist dabei! Zitieren
2fast4u Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Wer wird heute gegen den Wind kämpfen? Ich hab mein Radl auf jeden Fall mit. Sonne lacht auch schon herunter Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ben güneşli İstanbul'da olduğum için ben binmek olmaz! Zitieren
2fast4u Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Ben güneþli Ýstanbul'da olduðum için ben binmek olmaz! wohl bekomms http://lh5.ggpht.com/_pkOhpsd9ECk/TH39qzzMcMI/AAAAAAAAABM/0RalSqNDSKs/%5C%5Cepfile%5Chome%24%5Cint%5Cebnerg%5Cdel01.JPG Bearbeitet 1. September 2010 von 2fast4u Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ich komme auch. Also schön langsam bitte. Zitieren
2fast4u Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 jaja, schön langsam fällt das auf. die fahrer mit der meisten "jammerei" (verkühlt, zu blad, schön langsam,....) präsentieren sich dann in bester form ! aber der reihe nach. eine böse dunkle wolke schreckte offenbar einige stammfahrer ab, sodass wir zuerst nur zu dritt am treffpunkt waren. die maroitalia partie mit markus hatte zwei damen im schlepptau und war nicht im geringsten interessiert mit uns alten herren durch die lande zu kurbeln :s: immerhin begleitete uns wenigstens robert, so waren wir vier. die wolke hatte sich kurz vorher "entleert", und wir eine trockene strecke. auf der frage wohin meinte robert "jaja, kleiner semmering geht sich schon aus" - vertschüsste sich dann aber in breitenfurt und ließ uns, nein nicht im regen, aber allein, stehen. angesichts der knappen zeit jagte uns dann thomas den kleinen semmering in rekordzeit hinauf, gönnte uns keine verschnaufpause und spurtete in eindrucksvoller manier nach hochrotherd. um sich dann in die tiefen nach mödling zu stürzen, wobei er eine von links kommende schwarze katze beinahe mit haut und haar verspeiste :devil:. bis zur höldrichsmühle wurde mächtig dampf gemacht :f:. fazit: eine super schnelle nette ausfahrt bei herrlichen bedingungen:klatsch: Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 ich habe die Gunst der Routenwahl kurzfristig genutzt und konnte somit einmal auch an einem Mittwoch meinem Nachwuchs Gute Nacht sagen Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 ja, beim Nachlutschen macht mir keiner was vor. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 einmal gehts noch morgen... Wer ist dabei ? Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ich fahr gemütlich mit. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 mals schaun wie das wetter wird. bin etwas verkühlt. wenns regnet lass ich heute aus Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 und einmal noch ! Wer ist dabei bei einer kurzen Runde bis ca. 19h00? Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 ich fahr auch morgen. Eventuell könnten wir auch unsere jetzt schon unglaubliche Kraft mit dem MTB noch weiter austrainieren um das Bergtraining in der Toscana zu komensieren. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 fahren wir noch einmal mit dem renner! Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 ist mir auch recht, also wie gehabt 17:45 HÖMÜ Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 und einmal noch ! Diesmal jedoch schon UM 17H00 !!! Lockere Ausfahrt, damits bei der CM keine Ausreden gibt. Wer ist dabei ? Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 bin nicht da - Spezialkur in Poland Zitieren
chm1972 Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 und einmal noch ! Diesmal jedoch schon UM 17H00 !!! Lockere Ausfahrt, damits bei der CM keine Ausreden gibt. Wer ist dabei ? ich! Zitieren
papachicco Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 ich auch - wenn meine beine heute solange mitmachen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.