Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ziemlich sicher nicht! Bin zu einer Besprechung eingeladen, die nie pünktlich anfängt, dafür immer länger dauert.
... na welche Besprechung nicht....:aerger:

ich schaffs heuer doch nicht mehr, studier berufsbegleitend, da hab ich zumind. heuer wenig zeit für sonstige sachen, meist ganz spontan..gestern war ich noch eine runde im wienerwald bis sulz, aber viel mehr wird schwer

wünsch euch viel spaß!!

Geschrieben

Die Sonne, windstille und prächtige Temperaturen lockten 12 Radler zum RCM Treffpunkt. Da die Zeit wegen der baldigen Dunkelheit auch schon knapp wird, wurde diesemal sehr pünktlich losgetreten. Wir durften mit Andrea auch eine neue Teilnehmerin begrüßen. Willkommen nochmal :wink:

Das Teilnehmerfeld war sehr motiviert und schon der kleine Hügel Dornbacher Höhe wurde alles andere als piano gefahren. Mit gleichmäßig hohem Tempo brausten wir zum Schusternatzl um dann in ein Gemetzel zur Wöglerin hinauf einzustimmen. Immerhin das selektive Element bei der Klubmeisterschaft des RCM! Bald setzte sich eine Spitze mit Markus, Christian, Robert & Friend ab. Dahinter das CHM mit mir & Friends. Der amtierende Klubmeister ließ sich nicht abschütteln und drückte die Steigung locker mit der großen Scheibe :f:. Die Strecke führte uns weiter nach Hochrotherd. Müßig zu erwähnen, dass die Tempoarbeit fortgeführt wurde. Robert zeigte sich enorm stark und spielte mit uns Katz und Maus, indem er einfach ein Intervalltraining einschob, während so mancher schon im roten Bereich drehte. Christian kam erst gar nicht ins Schwitzen :eek:! In Hochrotherd verabschiedete sich Andrea und wurde vom einzigen Gentleman im Feld, Markus, Heim eskortiert. Der Rest der Truppe brauste noch schnell nach Heiligenkreuz, um den dortigen "Lieblingsanstieg" zu bewältigen. Die Leidensgeschichte setzte sich hier natürlich fort :k:. Allerdings hatte der Klubmeister nun einen kleinen Einbruch und ließ Thomas nicht mehr alleine.

Gut getimet und vor Einbruch der Dunkelheit erreichten wir die Zivilisation wieder. Eine flotte Runde. Die RCM Mannen zeigten sich knapp vor der Klubmeisterschaft in bestechender Form :klatsch:!

Geschrieben
@2fast4u: Wer solche Berichte schreibt muss regelmäßig bei uns mitfahren! Da wird die Gegnerschaft ordentlich beeindruckt :eek:! Aber so schnell wars eh nicht - nur diesmal wieder mehr Mödlinger vorne weil die Speed-Canadians :f: nicht dabei waren.
Geschrieben

Es gab wieder prächtige Bedingungen bei der vermutlich letzten RCM Mittwoch-Ausfahrt 2009. Das RCM Team war nahezu komplett vertreten und die Route wurde überraschenderweise schon vor der Abfahrt bestimmt :p. Wir wählten also die gleiche Runde wie letzte Woche, um den Schnitt noch einmal zu toppen :eek:. Das erste Kriterium der Strecke war der Anstieg vom Schusternatzl zur Wöglerin. Schon bald war das Feld durch eine Attacke von Robert und Christian zerissen. Das Grupetto konnte den Rückstand in der Karenzzeit halten, weil Markus unermüdlich vorne weg kurbelte und mannschaftsdienlich Windschatten spendete. Leider trennten sich nach der Abfahrt von der Wöglerin einige Fahrer von der Gruppe, sodass der Anstieg nach Hochrotherd diesmal weniger nervös genommen wurde. Im Höllentempo :devil: brauste der RMC Express hinunter nach Heiligenkreuz. Die Führungsintervalle waren kurz, sodass wohl jedem in der schon frischen Luft warm genug wurde. Hinauf zur Gaadener Höhe drängten sich auf einmal Thomas und Christian G. in die erste Reihe. Merkwürdig, niemand wollte die zwei ablösen :confused:! Gleichmäßig wie ein schweizer Uhrwerk rollten die verbleibenden Sechs auf die Gaadener Höhe. Dort verließ uns auch Robert :wink:, während der Rest mit Tempo nahe 50 zurück zum Ausgangspunkt raste. Wir waren pünktlich vor Einbruch der Dunkelheit zurück, der Schnitt lag bei über 31.

Eine schöne und unfallfreie RCM-Mittwoch Straßensaison hat sich somit dem Ende zugeneigt. Die RCM-Mannen werden aber nicht in den Winterschlaf verfallen, sondern die bekannt-berüchtigten Nightrides aufleben lassen:D

Geschrieben

Danke dir, super Bericht wie immer.

Danke an alle für die schönen Ausfahrten, hat viel Spaß gemacht.

Für mich war es definitiv das letzte Mal, weil ich mich jetzt in den Urlaub verabschiede :wink:

• 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...