Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn überhaupt, dann nur eine vereinsinterne bestzeit. hat zugegeben natürlich den stellenwert einer wm medaille. nur noch übertroffen vom rcm clubmeister. für den gibt es allerdings überhaupt gar nichts von verleichbarem stellenwert oder ? :wink:

:rofl:

Geschrieben
wenn überhaupt, dann nur eine vereinsinterne bestzeit. hat zugegeben natürlich den stellenwert einer wm medaille. nur noch übertroffen vom rcm clubmeister. für den gibt es allerdings überhaupt gar nichts von verleichbarem stellenwert oder ? :wink:

:rofl:

viele Talente sind schon daran gescheitert den Titel zu holen und haben den Klub aus lauter Verzeiflung dann verlassen.

Bob der Klubmeister for Wödmasta.

Ich fahr am Freitag für dich und sichere nach hinten ab.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich komme leider auch nicht rechtzeitig weg.

Und nächste Woche auch schon einen Termin am Mittwochabend, zu blöd.

Viel Spaß, obwohl das Wetter eh nicht so richtig ideal ist.....

Geschrieben (bearbeitet)

wenns nicht regnet würde ich schon fahren. Kommt noch jemand?

@Heftklammer: Sei froh, dass du gestern keine Zeit gehabt hast. War eine ziemliche sauerei und meine Lieblingsbergaufwegerl waren auch unfahrbar weil zu rutschig. :f:

Bearbeitet von _Thomas_
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...