nobrake Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Hallo Leute, habe einen Startplatz fürs EZF am kommenden Mittwoch am Pannoniaring abzugeben, da ich leider keine Zeit habe. Bei Interesse PM. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 darf ich mich hier anschließen? mit blutendem Herz - weil ich bei einem unnedigen Match gebraucht werde und viel riskiere, wenn ich dort nicht erscheine... Damenstartplatz am Pannoniaring schweren Herzens abzugeben! PN an mich.... LG LB Zitieren
notfast Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Startplatz abzugeben. Hab einen völlig geschwollenen Hals, unmöglich am Rennen teilzunehmen PN an mich Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 mir ist auch schon ein bissi schlecht :f::f::f: Zitieren
nobrake Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 mir ist auch schon ein bissi schlecht :f::f::f: des hat aber andere Gründe:devil::devil: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ja nämlich genau 3: - Fischmäc - BigMäc - große Pommes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.