Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer hat es da gewagt, die "elmelos"-Presseaussendung

textlich abzuändern...

Blasphemie! ;)

Über unsere erfolgreichen Rennfahrerinnen und Rennfahrer gibts wieder einen Bericht in der aktuellen NÖN:
Geschrieben

textlich abzuändern...

Blasphemie! ;)

Wurscht, Hauptsache sie berichten. Also haltet mich brav über Erfolge aller Art am Laufenden.

...nicht wirklich Erfolge aller Art, sollte schon radlfahrspezifisch sein denn auch noch so erfolgreiche morgendliche Stuhlgänge oder Ähnliches eignen sich nicht für Berichte.

Geschrieben
Wurscht, Hauptsache sie berichten. Also haltet mich brav über Erfolge aller Art am Laufenden.

...nicht wirklich Erfolge aller Art, sollte schon radlfahrspezifisch sein denn auch noch so erfolgreiche morgendliche Stuhlgänge oder Ähnliches eignen sich nicht für Berichte.

zum glück hab ich jetz noch nicht auf senden gedrückt...

Geschrieben

textlich abzuändern...

Blasphemie! ;)

sei froh dass diejenige ab und zu an lückenfüller braucht und so eifrig des mit dem .cc erwähnt.. wenn i mirs genau überleg solltn dafür ja fast no a paar % drin sein für an gewissen verein (oder a nur mi :D).. :p

Geschrieben
sei froh dass diejenige ab und zu an lückenfüller braucht und so eifrig des mit dem .cc erwähnt.. wenn i mirs genau überleg solltn dafür ja fast no a paar % drin sein für an gewissen verein (oder a nur mi :D).. :p

oder wohl eher für die Chefin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...