elmelos Geschrieben 21. April 2009 Autor Geschrieben 21. April 2009 Über unsere erfolgreichen Rennfahrerinnen und Rennfahrer gibts wieder einen Bericht in der aktuellen NÖN: Zitieren
Norb Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Wer hat es da gewagt, die "elmelos"-Presseaussendung textlich abzuändern... Blasphemie! Über unsere erfolgreichen Rennfahrerinnen und Rennfahrer gibts wieder einen Bericht in der aktuellen NÖN: Zitieren
elmelos Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 Wer hat es da gewagt, die "elmelos"-Presseaussendung textlich abzuändern... Blasphemie! Wurscht, Hauptsache sie berichten. Also haltet mich brav über Erfolge aller Art am Laufenden. ...nicht wirklich Erfolge aller Art, sollte schon radlfahrspezifisch sein denn auch noch so erfolgreiche morgendliche Stuhlgänge oder Ähnliches eignen sich nicht für Berichte. Zitieren
der.bub Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Wurscht, Hauptsache sie berichten. Also haltet mich brav über Erfolge aller Art am Laufenden. ...nicht wirklich Erfolge aller Art, sollte schon radlfahrspezifisch sein denn auch noch so erfolgreiche morgendliche Stuhlgänge oder Ähnliches eignen sich nicht für Berichte. zum glück hab ich jetz noch nicht auf senden gedrückt... Zitieren
NoGrain Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Wer hat es da gewagt, die "elmelos"-Presseaussendung textlich abzuändern... Blasphemie! sei froh dass diejenige ab und zu an lückenfüller braucht und so eifrig des mit dem .cc erwähnt.. wenn i mirs genau überleg solltn dafür ja fast no a paar % drin sein für an gewissen verein (oder a nur mi ).. Zitieren
elmelos Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 sei froh dass diejenige ab und zu an lückenfüller braucht und so eifrig des mit dem .cc erwähnt.. wenn i mirs genau überleg solltn dafür ja fast no a paar % drin sein für an gewissen verein (oder a nur mi ).. oder wohl eher für die Chefin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.