TriaMatzl Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 i man is de frog ob i ma an neo kafn soid..... in st. pölten wiads ohne gehn.... und do muas a ohne..... i bin eh einiges gwent (hausfluss hod imma 17 grad:D) Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Naja ohne neo zu MD zu fahren is schon etwas riskant (vorsichtig formuliert). Bei meinen beiden Antritten hatte der see die 15 grad Grenze meines Wissens nicht überschirtten. Waren aber beide im Juni (oder Mai?). Bis Aug. hat die Sonne ja Zeit... PS: Dieses Jahr hab ich schon andere Pläne aber nächstes Jahr vielleicht wieder Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 der herrensee wird genauso warm wie er sonst kalt ist wenn das wetter passt. ganz einfach weil er so seicht ist. ists im sommer eine woche warm hat er schnell über 20grad. md würd ich aber auch net ohne neo machen. sprint ist sicher kein problem Zitieren
NoCturne Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 die radstrecke ist einsatzbereit. hab heute den letzten sand weggefegt.... meine haxn sind noch immer aufgeblasen.. pfff. das wird was, aber ich freu mich schon:rofl: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 also nachdem in zwei wochen das rennen steigt, bin ich heut sicherheitshalber wieder ins training eingestiegen. damit ich zumindest die distanzen schaff. die blamage ist eh nicht mehr abzuwenden. :f: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 geh du zehrst eh no vom ironman:cool: bin dem thread motto gefolgt:wink: Zitieren
wamm Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 also nachdem in zwei wochen das rennen steigt, bin ich heut sicherheitshalber wieder ins training eingestiegen. damit ich zumindest die distanzen schaff. die blamage ist eh nicht mehr abzuwenden. :f: willkommen in meiner welt! sagts amal btw, nachdem ich mir gerade das höhenprofil angeschaut hab und es mich ein bisserl an einen chart eines risikofonts erinnert, komm ich bekennendes weichei und flachlandfahrer mit 39/25 gscheit über die hügel, bzw. kommt man da überhaupt irgendwann auf den aufleger? oder wärs gleich gscheiter die laufradln auf den crosser mit 34/35 zu schnallen? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 willkommen in meiner welt! sagts amal btw, nachdem ich mir gerade das höhenprofil angeschaut hab und es mich ein bisserl an einen chart eines risikofonts erinnert, komm ich bekennendes weichei und flachlandfahrer mit 39/25 gscheit über die hügel, bzw. kommt man da überhaupt irgendwann auf den aufleger? oder wärs gleich gscheiter die laufradln auf den crosser mit 34/35 zu schnallen? es ist nie richtig steil - also eher selten. da kommst mit 39/25 schon drüber. aber 1200hm sind 1200 hm (auf 84km) Zitieren
wamm Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 es ist nie richtig steil - also eher selten. da kommst mit 39/25 schon drüber. aber 1200hm sind 1200 hm (auf 84km) danke bestens, dann sattle ich den silbernen hobel, weil ich mach eh nur die miniausgabe. aber 380hm sind mehr als ich pro monat durchschnittlich da im marchfeld/südl. weinviertel zambring! Zitieren
maxyl Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 der wenigen brunzer die sich ohne jegliche tria-kenntnis letztes jahr über die sprintdistanz gewagt haben. und abgesehen davon, dass ich auf der kurzen strecke sowas von abgestunken hab (ich glaub ich bin vorletzter oder drittletzter geworden) muss ich heuer wieder starten weils einfach geil is in litschau. die leute feiern den tria wie ein FF-Festl. wirklich schön. und ja, ich war letztes jahr einer der wenigen ohne neo und es war richtig, richtig, richtig kalt aber spätestens beim radlfahren wird einem wieder soooo schnell warm, dass fast wurscht ist. an die stellen, wos beim radeln net soooo steil is, kann ich mich nicht mehr erinnern :k: weiß aber noch, dass etliche steckenpassagen dabei waren, wo ich eigentlich aufgeben wollte. na gut, dann hut ab vor allen die da mitmachen und seits ma net böse, dass ich wohl wieder der einzige brustschwimmer sein werde! herrliche veranstaltung!!! Zitieren
wamm Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ....na gut, dann hut ab vor allen die da mitmachen und seits ma net böse, dass ich wohl wieder der einzige brustschwimmer sein werde! bist du nicht. machma eine eigene wertung "quaxistyle & bergaufschieber"? Zitieren
maxyl Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ... ich nenne meinen schwimmstil (naja schwimmstil is übertrieben) tote qualle am rücken *g* na super, dann hama a zweierwertung und i bin scho wieder letzter *sfg* ... nein, ich freu mich wirklich wenn ich noch jemand anderen beim schwimmen sehe der sich ähnlich quälen muss wie ich!!! wird sicher wieder schön, aba "federn" hab i a scho wieder... ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass selbst im W4 im august beim radeln a wengal haß sei kuntat! Zitieren
NoCturne Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 es ist nie richtig steil - also eher selten. da kommst mit 39/25 schon drüber. aber 1200hm sind 1200 hm (auf 84km) als eisenmann-debutant und wochenend-einheimischer geb ich meinen senf dazu: eleon hat recht. richtig steil ist es nie - es gibt 2 etwas heftigere anstiege (gleich hintereinander vor und nach dem ort griesbach, die sind aber nicht wirklich lang), aber halt total unrythmisch die ganze strecke. 1200hm sind aber wie gesagt nicht ganz so wenig auf 84k. :confused: mir ist übrigens aufgefallen, dass ich, obwohl ich jedes WE in der gegend fahr´, die wem-strecke vorher noch nie zusammenhängend gefahren bin, aber seitdem ich es nun getan habe, weiss ich auch, warum... :wink: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ist der kurs auch verwinkelt, mit engen kurven oder gehts bergab auf eher breiten straßen flott dahin? (wegen scheibenrad warads) bis samstag:wink: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ist der kurs auch verwinkelt, mit engen kurven oder gehts bergab auf eher breiten straßen flott dahin? (wegen scheibenrad warads) bis samstag:wink: norman stadler ist seinen 40er schnitt mit einem scheibenrad gefahren. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 norman stadler ist seinen 40er schnitt mit einem scheibenrad gefahren. mal schauen, was er heuer fährt: http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=content_detail&CID=1587 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 mal schauen, was er heuer fährt: http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=content_detail&CID=1587 :love: endlich ein echter gegner für mich! Zitieren
gesys Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 soeben angemeldet, 1.tria seit klafu 2008 mal schauen was das knie davon hält... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 soeben angemeldet, 1.tria seit klafu 2008 mal schauen was das knie davon hält... egal. es gibt kuchen! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 norman stadler ist seinen 40er schnitt mit einem scheibenrad gefahren. na vielleicht frag ich IHN dann wegen der strecke;) Zitieren
NoCturne Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 na vielleicht frag ich IHN dann wegen der strecke;) würd ich auch vorschlagen. er hat sicher ein rezept. ;-) ist einfach nur der wahnsinn, dieses tempo da zu fahren, vor allem bei den manchmal kurvigen abfahrten und dem teilw. etwas rumpeligen asphalt. aber vielleicht hat er :bump::bump: mit seinen reifen gemacht. Zitieren
gesys Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 egal. es gibt kuchen! welchen kuchen? so richtig nach "oma's rezept"? ich freu mich Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 welchen kuchen? so richtig nach "oma's rezept"? ich freu mich die litschauer backgirls machen kuchen Zitieren
GrAanK Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 gibts da noch plätze? also nachnennung? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.