Zum Inhalt springen

Melde dich g'fälligst beim Eisenmann an!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Super wars.

Natürlich Sprint, schwimmen ohne neo - fein!! ... musst aber teilweise gehen weils so weh getan hat :( trotzdem gesamt Platz 8. - und ein superleiwandes wochenende gehabt :jump:

genau, schwimmen ohne neo, der is nur was für weicheier! :p

hättst dir noch 2 min. mehr zeit lassen mit dem gehen, hättest dich bei mir unterhaken können und wir wären zusammen ins ziel gehumpelt... :rofl:

@maxyl

wennst mir sagst als wievielter du aus dem wasser gestiegen bist, sag ich dir, ob du mir im weg warst. :D

Geschrieben
ich würd mal auf af tippen..

na der alex wars nicht. der ist zwar auch drin gesessen aber ein kollege aus dem ehemaligen ostblock war schneller :D

die frage die ich mir stelle:

AF musste 6min absitzen u. hat trotzdem eine wechselzeit von 5:41 !?!?

:confused:

Geschrieben

na der alex wars nicht. der ist zwar auch drin gesessen aber ein kollege aus dem ehemaligen ostblock war schneller :D

Geschrieben

Geschrieben
auf dieser seite gleich hinter der absperrung war die radstrecke. die zuseher und fotografen sind daher auf den anderen seiten gestanden, bzw. gesessen.

wobei man sagen muss dass in litschau bei regen immer mehr zuschauer sind :) waren wohl alle baden oder schwammerl suchen bei dem traumwetter.

war aber so auch nett von der stimmung :toll:

Geschrieben
auf dieser seite gleich hinter der absperrung war die radstrecke. die zuseher und fotografen sind daher auf den anderen seiten gestanden, bzw. gesessen.

wobei man sagen muss dass in litschau bei regen immer mehr zuschauer sind :) waren wohl alle baden oder schwammerl suchen bei dem traumwetter.

Geschrieben

Geschrieben
Na wenns Euch taugt hat bei unserem WEM dann merkts Euch für 2010 gleich mal den 7. August vor - da steigt der nächste !

jepp, mir hats sehr getaugt. schau ma amal - die orga war auf jeden fall supi (das bissl chaos beim kids-bewerb mal ausgenommen), die verpflegung auch und vor allem strategisch gut platziert! :toll:

einzig beim wasserein/ausstieg gabs um kurz vor 13 uhr ein kuddelmuddel zwischen teilnehmern der verschiedenen distanzen (raus/rein) und den zuschauern... :D

Geschrieben
Na wenns Euch taugt hat bei unserem WEM dann merkts Euch für 2010 gleich mal den 7. August vor - da steigt der nächste !

jepp, mir hats sehr getaugt. schau ma amal - die orga war auf jeden fall supi (das bissl chaos beim kids-bewerb mal ausgenommen), die verpflegung auch und vor allem strategisch gut platziert! :toll:

einzig beim wasserein/ausstieg gabs um kurz vor 13 uhr ein kuddelmuddel zwischen teilnehmern der verschiedenen distanzen (raus/rein) und den zuschauern... :D

Geschrieben

Geschrieben
In der Ausschreibung war von einer NÖ-LM-Wertung die Rede. Gibts da vielleicht irgendwo Ergebnisse, obwohl sportlich gesehen solche Wertungen eh meistens unbedeutend. Thx.
Geschrieben
In der Ausschreibung war von einer NÖ-LM-Wertung die Rede. Gibts da vielleicht irgendwo Ergebnisse, obwohl sportlich gesehen solche Wertungen eh meistens unbedeutend. Thx.
Geschrieben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...