Baumi Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 der Eine ist ohne Helm unterwegs und schiebt beim DH ... Zitieren
Baumi Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 der Andere muss rauf schieben ... Zitieren
Baumi Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 zu 2 studieren sie konfus die Karte: Zitieren
Baumi Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 nur ein verwegener Nicht Chaot versucht den 2 Purschen was beizubringen Zitieren
Baumi Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 und steht auch zu seinen Kratzspuren Zitieren
deathhero Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 hehe jo was soll i machen wenn i mein helm daham vergiss aber wor schon lustig weiter bilder gibts bei den touren und routen.... lg michi Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Des is immer schlecht wenn der Nichtchaot die Fotomaschine bedient, und von objektivität ka Spur !!! Wenn man bergab mein Hardtailbonus dazuzählt dann steh ich auch nimmer so schlecht dar, werd mich mit dem mbiker zammtuan und an obefahrkurs absolvieren So und den Klan " NOHELM" hab ich eh fest gschimpft und er tuats ah nie wieder hat er versprochen sonst werd ichs dem Krampus sagen und der kommt eh schon bald :devil: War ah feine Sache heut und sehr wiederholungsträchtig, aber ob die ganzen Flochlandler beim Bikeboardday do auffe kommen ( und obe erst) Zitieren
deathhero Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 @ g.hans hast du noch bilder ??? wenn ja tuas bitte in den andern beirtag rein ( is im forum bikerouten..) lg michi Zitieren
Baumi Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 andere Bilder hat der G. Hans schon, aber ob die in ein jugenfreies Forum passen, sei dahin gestellt Zitieren
mbiker Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 scheint ja a nette tour gwesen zu sein. aber a frage hätt i schon - geht des bei euch überhaupt nur mehr mit blutspuren Zitieren
deathhero Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Original geschrieben von mbiker scheint ja a nette tour gwesen zu sein. aber a frage hätt i schon - geht des bei euch überhaupt nur mehr mit blutspuren des is jo nur unsre markierung lg michi Zitieren
deathhero Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Original geschrieben von Baumi andere Bilder hat der G. Hans schon, aber ob die in ein jugenfreies Forum passen, sei dahin gestellt lg michi Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Geschrieben 31. Dezember 2003 Thread Ausgraben für DH und G.Hans.... Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero des is jo nur unsre markierung lg michi Ach überall müssen sie heutzutage hinmarkieren, diese Hunde....wufff! alles mit Blut vollkläckern. übrigens:"Habt ihr schon den netten Film das"Texas Kettensägenmassaker" gesehen?" Ich gestern die Premiere, war ganz nett. http://wcm.krone.at/krone/C00/S75/A10/object_id__13539/hxcms/ Zitieren
NoLiver Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Das waren ja 2 Mädels auf den Fotos Die dürfen das, hehe Zitieren
NoLiver Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Allerdings find ich die Helmsache alles andere als OK. Es gibt keine Argumente, um das Nichttragen zu rechtfertigen! Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von NoLiver Allerdings find ich die Helmsache alles andere als OK. Es gibt keine Argumente, um das Nichttragen zu rechtfertigen! eines gibt es: Vergessen. Zitieren
NoLiver Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von Baumi eines gibt es: Vergessen. Schwach, schwach Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Geschrieben 31. Dezember 2003 is eh nicht mein Schädel. jeder wie er will oder kann. Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von Baumi is eh nicht mein Schädel. jeder wie er will oder kann. genau lg Zitieren
NoLiver Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Ja, aber die Vorbildwirkung...es gibt ja genug Jungspund unter den BB´lern und die sollten doch nicht sowas im Board vorfinden geschweigedenn im Wald... Scheinbar gab es aber immer noch zu wenig tötliche Unfälle mit Bikes und ohne Helm...manche lernen´s nie Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von NoLiver Ja, aber die Vorbildwirkung...es gibt ja genug Jungspund unter den BB´lern und die sollten doch nicht sowas im Board vorfinden geschweigedenn im Wald... Scheinbar gab es aber immer noch zu wenig tötliche Unfälle mit Bikes und ohne Helm...manche lernen´s nie bitte um deine lösung des problems: ich fahre mit dem baumi + g.hans 2 Std nach italien um einen strevkenabschnitt abzuchecken.... komme blöderweise drauf, dass ich keinen helm mithabe... deine lösung: fahr ma wieda heim oda was ???? also ich verstehe manche echt net.... 1. mein kopf // 2. kanns dir scheiß egal sein lg Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Und 3. Mir habn schon aufgepßt aufn Buam, ausserdem schiebt er bei de gefährlichen Stellen sowieso immer Und zur Ehrenrettung muß ich sgen, daß er sonst immer extrem vorbildlich mit Helm und Schutzkleidung unterwegs ist . Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von G.Hans Und 3. Mir habn schon aufgepßt aufn Buam, ausserdem schiebt er bei de gefährlichen Stellen sowieso immer Und zur Ehrenrettung muß ich sgen, daß er sonst immer extrem vorbildlich mit Helm und Schutzkleidung unterwegs ist . bis aufs schieben, genau richtig !!! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.