Zum Inhalt springen

Was ist mit den Chaoten los?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Des is immer schlecht wenn der Nichtchaot die Fotomaschine bedient, und von objektivität ka Spur !!!

Wenn man bergab mein Hardtailbonus dazuzählt dann steh ich auch nimmer so schlecht dar, werd mich mit dem mbiker zammtuan und an obefahrkurs absolvieren :D :D

So und den Klan " NOHELM" hab ich eh fest gschimpft und er tuats ah nie wieder hat er versprochen sonst werd ichs dem Krampus sagen und der kommt eh schon bald :devil:

War ah feine Sache heut und sehr wiederholungsträchtig, aber ob die ganzen Flochlandler beim Bikeboardday do auffe kommen ( und obe erst) ;)

• 3 Monate später...
Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Allerdings find ich die Helmsache alles andere als OK.

Es gibt keine Argumente, um das Nichttragen zu rechtfertigen!

eines gibt es:

Vergessen.

Geschrieben

Ja, aber die Vorbildwirkung...es gibt ja genug Jungspund unter den BB´lern und die sollten doch nicht sowas im Board vorfinden geschweigedenn im Wald...

Scheinbar gab es aber immer noch zu wenig tötliche Unfälle mit Bikes und ohne Helm...manche lernen´s nie :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Ja, aber die Vorbildwirkung...es gibt ja genug Jungspund unter den BB´lern und die sollten doch nicht sowas im Board vorfinden geschweigedenn im Wald...

Scheinbar gab es aber immer noch zu wenig tötliche Unfälle mit Bikes und ohne Helm...manche lernen´s nie :confused:

bitte um deine lösung des problems:

ich fahre mit dem baumi + g.hans 2 Std nach italien um einen strevkenabschnitt abzuchecken.... komme blöderweise drauf, dass ich keinen helm mithabe...

deine lösung: fahr ma wieda heim oda was ???? :confused: :confused:

also ich verstehe manche echt net.... 1. mein kopf // 2. kanns dir scheiß egal sein

lg

Geschrieben

Und 3. Mir habn schon aufgepßt aufn Buam, ausserdem schiebt er bei de gefährlichen Stellen sowieso immer ;) :D

Und zur Ehrenrettung muß ich sgen, daß er sonst immer extrem vorbildlich mit Helm und Schutzkleidung unterwegs ist . :)

Geschrieben
Original geschrieben von G.Hans

Und 3. Mir habn schon aufgepßt aufn Buam, ausserdem schiebt er bei de gefährlichen Stellen sowieso immer ;) :D

Und zur Ehrenrettung muß ich sgen, daß er sonst immer extrem vorbildlich mit Helm und Schutzkleidung unterwegs ist . :)

bis aufs schieben, genau richtig !!!

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...