linzerbiker Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 wie gesagt, gaffa könnte sich u.u. zuuuuuufällig übers wochenende in wien einfinden. eine rolle sollte ja für einen haufen patschen reichen... DAS wäre natürlich super (allein dieses WE kann ich leider nicht mitfahren , aber dann vielleicht das nächste mal?) Zitieren
NoAustrian Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 irgendjemand (inga) werd ich's schon in die hand drücken... Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Stell Dir vor der Notfall tritt ein und Du reißt die Pumpe vom Rahmen herunter. Aber wie tust sie danach wieder am Rahmen befestigen? Also musst das Gaffa-Tape auch mitnehmen. Aber dafür sind Trikottaschen ja da. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 Stell Dir vor der Notfall tritt ein und Du reißt die Pumpe vom Rahmen herunter. Aber wie tust sie danach wieder am Rahmen befestigen? Also musst das Gaffa-Tape auch mitnehmen. Aber dafür sind Trikottaschen ja da. verd... stimmt.... :D (gleich zu hause lassen? und auf vorbeifahrende liebe kollegen warten... :D) Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 versteh sowieso nicht wie man für das zeugs geld ausgeben kann und sein radl noch dazu verschandelt.however,muss ein jeder für sich selbst entscheiden.manche umweltbewussten zeitgenossen schmeissen die leere patrone dann einfach so weg.erwischt hab ich noch keinen,aber wehe...:s: vorschlag:wenn du ne alusattelstütze hast schneid dir zwei gewinde rein,schaut sicher super aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.