Nikolei Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Man möge mir verzeihn, ich habe nichts in der SuFu gefunden. Auch wenn ich ein verbissener Verfechter und Anhänger der Schlauchingers bin. Raubts mir einfach den Verstand, es muss was alltagstaugliches her. Aber so billig wie möglich, der Style darf auch nicht zu kurz kommen. Gewünscht: billige Chrom-Chlincherfelge 28", kein Hochprofil, max.25€ Gewicht: egal, da Stadtschlampe und Rennen fahr ich ja auch keine der LMS is nur a pers. Erinnerung für mich das meine Eier und mein Hintern noch leben... Da unterm Bett noch ein paar Campa Super Record Naben Hochflansch mit div. Bohrungsmuster verstauben werden die gleich auch erster Hand verbaut... Einzig fündig bin ich bis dato beim Bikestore geworden, dieses schöne Stk recycelte Altmetall hats mir angetan... http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/21394.html Bitte um Input! Denn bei OutPut bin ich ganz kaPut! Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 Des gibts ja net! Sonst wissts a immer a Antwort? Egal, i kauf mir das Altmetall! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 tu es nicht! stahlfelgen sind in jeder hinsicht technisch überholt. wenn du was billiges mit bling-bling faktor willst, hol dir polierte rigida chrina felgen. kosten auch keine 25€/stk und verdienen die bezeichnung rennradfelge. selbstverständlich für drahtreifen... Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 Too Late! Ghupft wird eh nit damit... Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 Wie meinen soll i no stornieren oder is des wirkli so a Schas? Es geht mir darum das des Radl net allzuviel Liebe und Geld gewidmet bekommt und das wird auch in absehbarer Zeit so bleiben, des Radl wird dazu verwendet original in die Hackn von A nach B zu kommen, Billa mal gschwind was einkaufen... Nur das i ma nit irgendwelche ranzigen schwarzen Felgen auffi schmeiss soll halt was anderes her, so billig wie möglich und haltbar und vor allem keine Schlauchinger... Letztendlich is a Graffl auf 2 Radln mit einer Bremsn aus... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 so viel wie du fährst, kannst schon beruhrigt 20-30€ pro felge investieren... Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 so viel wie du fährst, kannst schon beruhrigt 20-30€ pro felge investieren... Wurscht, das Klump is jetzt bestellt, Simplon bleibt eh als ReserveSchlampn wenn i mal einen schönen Rahmen gefunden hab kommt sowieso was feines her... Zitieren
flobilek Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 abbestellen! die vom bikestore werdens scho verkraften! wennst willst, schenk ich dir solche trümmer, aber es is schad um die speichen! unglaublich schwer, der schaß und bremsen kannsts a net... ich hass meine in vaterns peugeot (die ich unwissenderweise auch gereinigt und liebevoll neu eingspeicht hab..) Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 Danke das wollte ich hören! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.