Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
einer meiner 3 Wienerwaldmarathon - Muske(l)tiere hat Geburtstag!!!

Ich wünsch dir zum Geburtstag eine erfolgreiche Revanche in Kaindorf!

Monika, der AGRESSIVE hat heute Geburtstag, der 2. Franz, auch ein Muskelviech hatte schon am 7.4.

:U: bis heute Abend -freue mich auf den morgigen Brevet, das Wetter wird schön ,was bei uns braven oder doch power Mädeln ja so sein muss.

Geschrieben

Lieber Franz,

auch von mir alles erdenklich Gute und einen dicken Schmatz!!!! Ich hoffe, wir sehen uns bald. Es wird ja geunkt, dass du so gut "auftrainiert" bist.

Schönes Wochenende, fohe Ostern und viiieeel Gesundheit!

Brigitte:U:

Geschrieben

Hallo Leute!

Besten Dank für die Glückwünsche, muß mich jetzt fürs

Wochenende verabschieden - ab ins Trainingslager nach

Marbach/Donau.

Ein schönes Osterwochenende wünsche ich Euch allen :U:

und nicht vergessen: fleißig trainieren - die Konkurrenz bleibt nicht stehen !!!:rofl:

liebe Grüße Franz :wink::wink:

Geschrieben

Hey Fraunz i hätt an Touristiktipp für di,wennst scho in der Gegend bist !:D:D:D

In Maria Taferl gibts a Basilika de soi ur sche sei,und vis a vis gibts a Super Schnapsbrennerei!:D:D:D

Bin sicher des kennst alles ned!:D:D:D

Geschrieben
Und ein kleines Präsenterl hat´s nachträglich auch noch gegeben!

"Wäu i mecht a sowos....." hat er zu Weihnachten gesagt :D:D:D

(pics by Carmen Schwarzinger)

Du Schatzi,

darf ich auch einen oder mehrere Wünsche äussern, werden diese dann auch umgesetzt :l::l:

Geschrieben
Du Schatzi,

darf ich auch einen oder mehrere Wünsche äussern, werden diese dann auch umgesetzt :l::l:

Ein Highlight in der bikeboard-Geschichte - jetzt kommunizieren sogar schon Eheleute via bb miteinander:kiss:

Geschrieben
Ein Highlight in der bikeboard-Geschichte - jetzt kommunizieren sogar schon Eheleute via bb miteinander:kiss:

Entschuldige Michi - is bei de Serenos nix ungewöhnliches.

Paare gibt´s ja genug bei uns im Verein.

Wir haben schon alleine 4 Doppler´s :D:D

und bei Dir ? Auch alles paletti ? Hoffe, wir sehen uns wieder einmal.

Geschrieben
Entschuldige Michi - is bei de Serenos nix ungewöhnliches.

Paare gibt´s ja genug bei uns im Verein.

Wir haben schon alleine 4 Doppler´s :D:D

und bei Dir ? Auch alles paletti ? Hoffe, wir sehen uns wieder einmal.

na war eh nur ein Spaß, seids echt eine super Truppe:klatsch:

nach Mallorca wieder ein bissl die Verkühlung hochgekommen, obwohl eh vorsichtig gewesen, aber jetzt passt alles; am Samstag teste ich mich mal wie´s geht beim Zeitfahren in Ybbs. Nächste Woche fahren wir ein paar Tage nach Friaul trainieren.

hoffe auch, dass es mal ein Wiedersehen gibt, vielleicht verschlägts euch einmal in die Hohe Wand-Gegend, dann meldet euch:wink:

lg

Michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...