realbiker Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Hallo ich habe eine Frage an euch alle, hat jemand die Weltcuprennen von 2001 auf Video? (vom Eurosprot oder so?) :confused: Würde mich freuen wenn die jemand hätte und mir diese überspielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phgruber Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Ich habe zwar keine Videoaufzeichnungen von diversen WC-Rennen, doch ich schreib hier trotzdem was, weil ich die Berichterstattung im TV (oder allgemein in den Medien) über MTB katastrophal finde. Irgendwann kommt ein kurzer Beitrag, gezeigt wird dann ohnehin fast nur Downhill, weil es da einige Stürze gibt und vom Cross-Country erfährt man bestenfalls, wer bei der Elite-Männer gewonnen hat. Deswegen schaue ich dann auch nie (wenn ich zufällig bemerke, dass etwas gesendet wird) im TV zu, denn Stürze sieht man bei den eigenen Renneinsätzen ohnehin genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.