bigair Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 glaubst? na wenn du dich da mal net täuscht ... na kinda werns scho keine machen Zitieren
Caileen Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 was is daran arg? :f: Wenn ein 15-jähriger in einer Disco eine 20-jährige aufreißt? Nichts? Naja.. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Wenn ein 15-jähriger in einer Disco eine 20-jährige aufreißt? Nichts? Naja.. dann hast mich noch nie gesehen, die meisten meinen ich sei 17-18 (meine oma hat sogar 19 gesagt :s:) Zitieren
Caileen Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 dann hast mich noch nie gesehen, die meisten meinen ich sei 17-18 (meine oma hat sogar 19 gesagt :s:) Nach dem Aussehen würdest du wahrscheinlich eh problemlos als volljährig durchgehen, das habe ich schon oben angedeutet. Es klingt aber die Zusammensetzung recht arg: 15-jähriger / reißt auf / 20-jährige / Disco. Ich weiß, ich weiß, noch ein paar Wochen bist du 16, es würde aber nicht viel weniger arg klingen. Kennt die 20-jährige dein wahres Alter überhaupt? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Nach dem Aussehen würdest du wahrscheinlich eh problemlos als volljährig durchgehen, das habe ich schon oben angedeutet. Es klingt aber die Zusammensetzung recht arg: 15-jähriger / reißt auf / 20-jährige / Disco. Ich weiß, ich weiß, noch ein paar Wochen bist du 16, es würde aber nicht viel weniger arg klingen. Kennt die 20-jährige dein wahres Alter überhaupt? na, wie wär das sonst möglich Zitieren
gericool Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Beim Viech liegst du ein kitzekleines bißchen falsch.. hab garned angenommen dass er auch student is, ich trink halt immer auf mi selber Zitieren
Caileen Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 na, wie wär das sonst möglich Ok, dann ist nicht sie die arge, sondern tatsächlich du. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.