JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 der woar guat keiner is mit gfahrn ES SCHÖNWETTA BRUNZA !! wenns jetzt depad bist,lösch i di ps:ich kann mirs GSD aussuchen,wann i biken geh :-) Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Die südlichen Trails Perchtoldsdorf/Anninger --> vielleicht is der gmk noch immer so nett und zeigt uns dort was. ...na gut,muss aber um 23h wo sein Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Da si keiner findet der mit mir herumzischt... Soll i euch den Guide spielen? Uhrzeit? Zitieren
maggse Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Da si keiner findet der mit mir herumzischt... Soll i euch den Guide spielen? Uhrzeit? Jö, des wär nett . Trails! Abfahrt is am FR 1500 beim Skaterpark/Auhof. Lg, maggse Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Jö, des wär nett . Trails! Abfahrt is am FR 1500 beim Skaterpark/Auhof. Lg, maggse Am Aufhof komm i nit, wohn ja bei der Pdorfer Heide, treff ma uns beim Parkplatz?# Tel Nr. kimmt per pm Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 wenns jetzt depad bist,lösch i di ps:ich kann mirs GSD aussuchen,wann i biken geh :-) jaja JIMMY! ich hab dich trotzdem ... treff ma uns beim skaterplatz und fahrma dann einfach richtung nikolei :wink: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Da si keiner findet der mit mir herumzischt... Soll i euch den Guide spielen? Uhrzeit? 16:15 BOCKERL Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 16:15 BOCKERL ...mit lainzer runde :devil: :devil: :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ...mit lainzer runde :devil: :devil: :devil: das wird doch logisch sein das ihr die kleinen Hügerln von Lainz mitnehmts Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 das wird doch logisch sein das ihr die kleinen Hügerln von Lainz mitnehmts gmk freut sich sicher :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ois dann? Wo jetza? Bockerl oder Heideparkplatz? Gabelts mi dazwischen no auf es Bei**n oder muss i allein rollen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 ois dann? Wo jetza? Bockerl oder Heideparkplatz? Gabelts mi dazwischen no auf es Bei**n oder muss i allein rollen? na dann am heide PP 1600 (mit Licht ) Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 gmk freut sich sicher :devil: bergaufschieber Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 bergaufschieber bergabtrager :devil: :rofl: Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 bergabtrager :devil: :rofl: Jaja jetzt das Papperl aufreissen heit zeig ich euch a paar Schmankerln... Ois dann Burschn. You need big balls! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Jaja jetzt das Papperl aufreissen heit zeig ich euch a paar Schmankerln... Ois dann Burschn. You need big balls! ...heast,am freitag,ned heute :s: Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Guad! Dann bin i nit dabei... hab bis 1700 Hackn, werd mi jetzt trotzdem aufs Radl haun und am Anninger runterlupfen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Guad! Dann bin i nit dabei... hab bis 1700 Hackn, werd mi jetzt trotzdem aufs Radl haun...am freitag ...ned amoi der scotty hackelt an einem freitag soo lang :s: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 gmk freut sich sicher :devil: na woart nur goschata! i bin in topform! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 bergaufschieber immer auf die kleinen ich schieb ganz selten wenn dann hald langsamer Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 immer auf die kleinen ich schieb ganz selten wenn dann hald langsamer ...na dann schieb halt nächstes mal schneller Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 i bin in topform! ...i ned,was is' das ? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ...i ned,was is' das ? jaja noamoi legst mi ned so eine ... is so wie JIMMYgemütlich gell Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ...heast,am freitag,ned heute :s: göttlich kannst aber trotzdem biken gehn :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.