JIMMY Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 morgen Treffpunkt Parkplatz Helenental / Hotel Sacher ! ! ! Zeit kummt no...... Zitieren
Felix Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 wie siehts aus heute? verhältnisse passen ja. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 wie siehts aus heute? verhältnisse passen ja. felix dich gibts a wieder ? @ verhältnisse passen eben nicht,oder wann warst du s letzte mal im wald ? MTB frühestens sonntag vm heute RR-bissl später-wennst willst meld dich Zitieren
Felix Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 quatsch. ist wunderbar. war gestern im wald. neuwaldegg, kahlenberg, sophienalpe. und erst im letzten DH hab ich n loch übersehen und eingesaut. ansonsten schön griffig. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 quatsch. ist wunderbar. ..stimmt-quatsch mit sauce Zitieren
Felix Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 also ich werd so um 3-4 in die wildnis. RR is mir zu fad heut. jemand dabei? Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 ...also die schotterstrassen sind wieder pipifein trocken-der dombachgraben ist anscheinend planiert worden, is glatt wie a kinderpopo-also derzeit auch fürs RR geeignet Zitieren
Milanese Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ich glaub mich tritt ein Pferd. Was macht der WW thread auf Seite 2? Gehts noch? Egal, rauf auf Seite eins (warum ist der nimma Sticky?!?) Morgen 11Uhr Feurwache! Wer ist dabei? Es geht rüber zur Sophienalpe...ich bin kein offizieller Guide, aber ohne Helm gibts Hiebe aufs Getriebe Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Geschrieben 2. Juli 2010 jo so is das mit den sommerfaulen bikern ich war grad meine hausrunde abfahren-so geil mit fritzzy-die poar oargen sachen gehn schön flott :love: auhof-rls-übers bergerl rüber zum hundeabrichtplatz(netter ST)-schotterstr.grüner jäger-sophienalm-tiroler DH richtung rieglerhütte-rauf richtung schottenhof-vorher noch den off. trail runter richtung marswiese-rechts-schottenhof-kreuzeichenwiese ..morgen lieg ich um 11h beim pool Zitieren
Milanese Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 .....morgen lieg ich um 11h beim pool Du kannst auch nachher in der Nase poolen:wink: Zitieren
martin55 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 hallo milanese, wär 10h feuerwache für dich auch ok - dann wär ich dabei!? Zitieren
Milanese Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Sorry, das geht sich nimma aus. Bin grad erst auf Zitieren
Milanese Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Schön wars. Nix los und fast alles trocken! Zitieren
Felix Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 mag jemand radeln heut nachmittag? Zitieren
grey Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 ich würd heut noch ein bisserl fahren Zitieren
Felix Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 ok. ich muss jetzt noch paar sachen erledigen. wie wäre halb 6 an diesem standl an der marswiese? vielleicht schließt sich noch jemand an...? Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Geschrieben 10. Juli 2010 mag jemand radeln heut nachmittag?...ha :love: :love: :love: bin grad von podersdorf zurückgekommen Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 ja wien west! was ist los? nix - fahrt ja keiner mehr von den wapplern Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2010 Autor Geschrieben 3. August 2010 Morgen, Mittwoch Die meiste Zeit über scheint die Sonne. Etwas dichtere Wolken ziehen am ehesten noch in der Früh und am Vormittag durch. Es weht lebhafter Nordwestwind und die Temperatur erreicht 25 Grad. optimal-oder ? 16:30 Auhof Skaterplatz Hardtail 180 min ! gemütliche Runde-ned "gmiadlich" Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hallo miteinand, wohne im 16ten und will nach meiner Triathlon Karriere meine MTB Karriere starten. RR km sammeln ist mir im moment zu fad.... was ist den bei euch gmiatlich/gemütlich auf meiner Hausrunde http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ehzfofiuwddjuuek schaff ich so um einen 16er schnitt +/- bin ich da bei euch richtig oder sollte ich doch zur pensionisten gruppe ottakring gehen *fg*? bzw. nehmts überhaupt noch leute mit *nfg*? lg,a. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Morgen, Mittwoch Hardtail 180 min ! gemütliche Runde-ned "gmiadlich" echt ? wirklich? net länger? die letzte tour am sonnwendstein haben wir 2 std überzogen blöd is nur der wind Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Morgen, Mittwoch Die meiste Zeit über scheint die Sonne. Etwas dichtere Wolken ziehen am ehesten noch in der Früh und am Vormittag durch. Es weht lebhafter Nordwestwind und die Temperatur erreicht 25 Grad. optimal-oder ? 16:30 Auhof Skaterplatz Hardtail 180 min ! gemütliche Runde-ned "gmiadlich" heute donnerstag ... herrlichster sonnenschein, leicht schwül ... wenige wolken 17.30 JIMMY angst oder ... ? Zitieren
Felix Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) schas. bin zu spät. morgen? @CoFFeeCup: ich wohn 5min von dir weg. können au mal ganz kurzfristig fahren. jetzt zb... 18:30 standel marswiese! Bearbeitet 5. August 2010 von Felix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.