Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und ich (bzw. mein bike) kann auch nicht kommen :mad:

heute erste fahrt seit der letzten mtb-ausfahrt mit euch - und auf einmal will meine vorderradbremse nimma! hätt sie jetzt zum entlüften versucht, aber irgendwo saugt sie vorne immer und immer wieder luft (hört man direkt) - gut das i nächste woche urlaub hab, da werd i mein händler glei mal besuchen, der de leitung kürzt hat :s:

Geschrieben
und ich (bzw. mein bike) kann auch nicht kommen :mad:

heute erste fahrt seit der letzten mtb-ausfahrt mit euch - und auf einmal will meine vorderradbremse nimma! hätt sie jetzt zum entlüften versucht, aber irgendwo saugt sie vorne immer und immer wieder luft (hört man direkt) - gut das i nächste woche urlaub hab, da werd i mein händler glei mal besuchen, der de leitung kürzt hat :s:

aber hauptsach immer schlecht über mein Speci reden und selbst auch nur Probleme haben! :s::s:

so das hat jetzt gut getan und sein müssen! :rofl:

Geschrieben
War a super Runde! :toll:
.. find ich auch

Ein paar Sachen heute dazugelernt

- man findet trotz Wegbeschreibung nach Kürnberg

- XTR neu is not compatible with XTR alt

- nicht jeder hat was brauchbares in seinem Rucksack

- man braucht nicht alle Speichen

- Birki is cool :p

Mir hats echt taugt :toll:

Geschrieben
die ausfahrt hat echt lust aufs rennen gemacht ..... wer wäre dabei ? :confused:

vielleicht gibts die ziellabe ja dann beim birki ..... :wink:

ich ziemlich sicher nicht (Waidhofen mit Rennrad).

Habe es eh schon ein paar mal erwähnt, sehr empfehlenswert diese Veranstaltung. :toll:

Geschrieben
die ausfahrt hat echt lust aufs rennen gemacht ..... wer wäre dabei ? :confused:

vielleicht gibts die ziellabe ja dann beim birki ..... :wink:

klaus, wenn du mir im ziel wartest und mir die Ziellabe zeigst, fahr ich mit! ich weiß ja jetzt, was mich erwartet ;)

Achja, nimmst du mich diesmal mit mit deinem "Bikemobil" ? ;)

Geschrieben
klaus, wenn du mir im ziel wartest und mir die Ziellabe zeigst, fahr ich mit! ich weiß ja jetzt, was mich erwartet ;)

Achja, nimmst du mich diesmal mit mit deinem "Bikemobil" ? ;)

sicher ..... machst einen kürnberg-rennen-thread auf ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...