Zum Inhalt springen

Sa 25. April MTB-Ausfahrt: Kürnberg


Wurzeljoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und ich (bzw. mein bike) kann auch nicht kommen :mad:

heute erste fahrt seit der letzten mtb-ausfahrt mit euch - und auf einmal will meine vorderradbremse nimma! hätt sie jetzt zum entlüften versucht, aber irgendwo saugt sie vorne immer und immer wieder luft (hört man direkt) - gut das i nächste woche urlaub hab, da werd i mein händler glei mal besuchen, der de leitung kürzt hat :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich (bzw. mein bike) kann auch nicht kommen :mad:

heute erste fahrt seit der letzten mtb-ausfahrt mit euch - und auf einmal will meine vorderradbremse nimma! hätt sie jetzt zum entlüften versucht, aber irgendwo saugt sie vorne immer und immer wieder luft (hört man direkt) - gut das i nächste woche urlaub hab, da werd i mein händler glei mal besuchen, der de leitung kürzt hat :s:

 

aber hauptsach immer schlecht über mein Speci reden und selbst auch nur Probleme haben! :s::s:

 

so das hat jetzt gut getan und sein müssen! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War a super Runde! :toll:
.. find ich auch

 

Ein paar Sachen heute dazugelernt

 

- man findet trotz Wegbeschreibung nach Kürnberg

- XTR neu is not compatible with XTR alt

- nicht jeder hat was brauchbares in seinem Rucksack

- man braucht nicht alle Speichen

- Birki is cool :p

 

Mir hats echt taugt :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ausfahrt hat echt lust aufs rennen gemacht ..... wer wäre dabei ? :confused:

 

vielleicht gibts die ziellabe ja dann beim birki ..... :wink:

 

klaus, wenn du mir im ziel wartest und mir die Ziellabe zeigst, fahr ich mit! ich weiß ja jetzt, was mich erwartet ;)

 

Achja, nimmst du mich diesmal mit mit deinem "Bikemobil" ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...