loeschi Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Datum: 06.06.2009 Homepage: http://www.zero-mtb.com/ Also ich hab mir überlegt die 12 Stunden zu fahren. Also von 8 bis 20 Uhr Mountainbiken. Hat irgendwer Lust sich das auch anzutun, bzw. hat irgendwer Lust Betreuer zu spielen? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 möchtest Du solo fahrn oder suchst einen Leidensgenossen??? ich werd evtl dann aber auf der Strecke sein, wenn Du eintrudelst. Ansonsten denk ich werden wir schon ein Platzerl finden, wo wir Dich reinzwicken können, fallst was brauchst. Evtl ist ja vom SQ auch wieder ein 4er unterwegs. Zitieren
loeschi Geschrieben 17. April 2009 Autor Geschrieben 17. April 2009 mal schaun, bis jetzt hab ich mir es mal überlegt bei den 12 Stunden solo anzutreten und so lang zu fahren wie es geht. Aber man kann über alles sprechen... Vielleicht findet sich ja ein mädschn, was sich mit mir die 12 Stunden teilt. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 super wensnt allein fährst, musst es Dir halt besser einteilen und wennst bis dahin fleißig trainierst, wirst es schon schaffen. Zitieren
slow Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 ... Also ich hab mir überlegt die 12 Stunden zu fahren. Also von 8 bis 20 Uhr Mountainbiken. .... geht Renner auch? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 .. geht Renner auch? is sicha möglisch Vielleicht findet sich ja ein mädschn, was sich mit mir die 12 Stunden teilt. und ich hab mir gedacht du willst fahren :o:o Zitieren
klausm Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 mal schaun, bis jetzt hab ich mir es mal überlegt bei den 12 Stunden solo anzutreten und so lang zu fahren wie es geht. wäre eine möglichkeit ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 26. April 2009 Autor Geschrieben 26. April 2009 wäre eine möglichkeit ..... fahrst leicht mit? Zitieren
klausm Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 fahrst leicht mit? wenn dann einzel ! 12 std. ....... Zitieren
loeschi Geschrieben 26. April 2009 Autor Geschrieben 26. April 2009 wenn dann einzel ! 12 std. ....... falls du fährst, darf ich mich bei dir wieder ins Auto setzen ?! Zitieren
NoAndiP Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 falls du fährst, darf ich mich bei dir wieder ins Auto setzen ?! dachte du hast dir eh selber ne karre gekauft oder traust dich nicht so weit fahren Zitieren
loeschi Geschrieben 26. April 2009 Autor Geschrieben 26. April 2009 dachte du hast dir eh selber ne karre gekauft oder traust dich nicht so weit fahren Naja, wenn da Klaus auch daran teilnehmen sollte und er ja ein wirkli großes Auto hat, empfinde ich es halt als sinnvoll gemeinsam zu fahren, anstatt mit 2 Autos... ?! Außer er mag mich nicht mitnehmen, weil er schon voll ist mit Familie oder er mich einfach nicht mitnehmen mag, dann muss ich eh selber fahren, aber i denk halt a bisi praktisch. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Naja, wenn da Klaus auch daran teilnehmen sollte und er ja ein wirkli großes Auto hat, empfinde ich es halt als sinnvoll gemeinsam zu fahren, anstatt mit 2 Autos... ?! Außer er mag mich nicht mitnehmen, weil er schon voll ist mit Familie oder er mich einfach nicht mitnehmen mag, dann muss ich eh selber fahren, aber i denk halt a bisi praktisch. wow grüner daumen hoch! Zitieren
klausm Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 falls du fährst, darf ich mich bei dir wieder ins Auto setzen ?! wird ein bissi schwierig werden weil ich am vortag schon nach gmunden anreise und von dort dann zum rennen fahren werde. Zitieren
loeschi Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 Hat wer Lust am 6.6. Betreuer für zwei 12h Solisten zu "spielen" ?! Zitieren
klausm Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 so - bin angemeldet. 12 stunden solo ...... Zitieren
klausm Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 moi aussi und wirklich wieder abgemeldet ? Zitieren
loeschi Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 nein, aber noch nicht überwiesen... bin noch unschlüssig! Zitieren
klausm Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ich werd evtl dann aber auf der Strecke sein, wenn Du eintrudelst. gibts euer team jetzt noch ? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 gibts euer team jetzt noch ? heuer leider nicht, steht aber eh im andern Fred. Der Siegi hat ein kapuuts Knie und der Ersatzmann is leider auch verhindert und der Robert, kann so viel ich mitbekommen hab auch nicht. Also definitiv heuer keine Chaotengang! Und für a 12er Solo is ma jetzt zu kurzfristig Zitieren
klausm Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Und für a 12er Solo is ma jetzt zu kurzfristig aber geh. ein chaoten-mannschaftslager gibts und wir könnten fein zusammen langsame runden drehen ..... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 aber geh. ein chaoten-mannschaftslager gibts und wir könnten fein zusammen langsame runden drehen ..... war heuer dann eh am Sa leider verplant, werd's mir aber für nächstes jahr mal vormerken, dann könn ma ja a paar chillige Runden drehn.:f: Zitieren
klausm Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 war heuer dann eh am Sa leider verplant, werd's mir aber für nächstes jahr mal vormerken, dann könn ma ja a paar chillige Runden drehn.:f: die frage ist wie es mit dem rennen weitergeht. nach den sinkenden teilnehmerzahlen und dem rundherum, wer weiss wie es dort weitergeht. eigentlich eine feine veranstaltung aber es ist irgendwie der wurm drinnen! und das wetter echt immer wieder eine prüfung ... :f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 ich kenn Regau auch nur entweder so heiss, dass es nicht zum aushalten ist oder eben "feucht" - egal, nächstes Jah sehn ma weiter, vll sogar 12h solo. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.