Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

möchtest Du solo fahrn oder suchst einen Leidensgenossen???

ich werd evtl dann aber auf der Strecke sein, wenn Du eintrudelst.

Ansonsten denk ich werden wir schon ein Platzerl finden, wo wir Dich reinzwicken können, fallst was brauchst.

Evtl ist ja vom SQ auch wieder ein 4er unterwegs.

Geschrieben

mal schaun, bis jetzt hab ich mir es mal überlegt bei den 12 Stunden solo anzutreten und so lang zu fahren wie es geht. :)

Aber man kann über alles sprechen...

Vielleicht findet sich ja ein mädschn, was sich mit mir die 12 Stunden teilt. ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
dachte du hast dir eh selber ne karre gekauft oder traust dich nicht so weit fahren

Naja, wenn da Klaus auch daran teilnehmen sollte und er ja ein wirkli großes Auto hat, empfinde ich es halt als sinnvoll gemeinsam zu fahren, anstatt mit 2 Autos... ?!

Außer er mag mich nicht mitnehmen, weil er schon voll ist mit Familie oder er mich einfach nicht mitnehmen mag, dann muss ich eh selber fahren, aber i denk halt a bisi praktisch. ;)

Geschrieben
Naja, wenn da Klaus auch daran teilnehmen sollte und er ja ein wirkli großes Auto hat, empfinde ich es halt als sinnvoll gemeinsam zu fahren, anstatt mit 2 Autos... ?!

Außer er mag mich nicht mitnehmen, weil er schon voll ist mit Familie oder er mich einfach nicht mitnehmen mag, dann muss ich eh selber fahren, aber i denk halt a bisi praktisch. ;)

wow grüner daumen hoch!

Geschrieben
falls du fährst, darf ich mich bei dir wieder ins Auto setzen ?! ;)

wird ein bissi schwierig werden weil ich am vortag schon nach gmunden anreise und von dort dann zum rennen fahren werde.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
gibts euer team jetzt noch ?

heuer leider nicht, steht aber eh im andern Fred.

Der Siegi hat ein kapuuts Knie und der Ersatzmann is leider auch verhindert und der Robert, kann so viel ich mitbekommen hab auch nicht. Also definitiv heuer keine Chaotengang!

Und für a 12er Solo is ma jetzt zu kurzfristig :D

Geschrieben
aber geh. ein chaoten-mannschaftslager gibts und wir könnten fein zusammen langsame runden drehen .....

war heuer dann eh am Sa leider verplant, werd's mir aber für nächstes jahr mal vormerken, dann könn ma ja a paar chillige Runden drehn.:f:

Geschrieben
war heuer dann eh am Sa leider verplant, werd's mir aber für nächstes jahr mal vormerken, dann könn ma ja a paar chillige Runden drehn.:f:

die frage ist wie es mit dem rennen weitergeht. nach den sinkenden teilnehmerzahlen und dem rundherum, wer weiss wie es dort weitergeht. eigentlich eine feine veranstaltung aber es ist irgendwie der wurm drinnen! und das wetter echt immer wieder eine prüfung ... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...