Zum Inhalt springen

Trek Elite 9.8 Rahmengröße


Empfohlene Beiträge

JA, JA!!!!!!!!!

 

Hallo!

 

Wie kommst den mit dem Bike klar? In Puncot Kurvenfahrten (sehr gutmütiges Bike!) Habe das gleiche aber Probleme mit Vorbau (90cm) positiv oder negativ? Lenker (Länge 58cm), soll ich einen Rizer bzw. einen breiteren nehmen?

 

Möchte das gern Ändern auf Syntace?? Was sagst zu einer 2-fach Kurbel oder die XTR?

 

Hauptproblem: Wegen dem langen Radstand bzw. langes Oberrohr, bekomm ich bei langen Strecken, Rückenprobleme! Ansonsten bin ich schwerstens zufrieden!

 

Bitte ein paar Rat(d)schläge!

 

Vielen Dank

 

mfg

El Presidente

Geändert von trek123 (Heute um 19:38 Uhr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1a Radl mit toller Geome....

sehr schön zu fahren auch in engen kurven

Vorbau hab ich negativ montiert ;)

 

Lenker hab ich einen 66er Low Rizer von Ritchey drauf :toll:

etwas schmäleres kommt mir nicht mehr drauf ...........

 

wegen der 2 fach Kurbel ?

hab beim 2010er lange überlegt wegen der neuen XX Kurbel aber dann doch eine XTR Kurbel genommen.

wennst viele lange MTB Marathon fährst wie ich und nicht mindestens 5 watt pro kg an der Schwelle trittst bringst dich auf langen steilen Anstiegen um:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast vollkommen recht!!

 

DEn negativ Vorbau, werde ich probieren, aber negativ bin ich ja wieder in einer gestreckten position (rückenschmerzen!), oder gleicht es das durch dne LOWRIZER wieder aus?

 

Wahnsinn der Lenker, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, 66cm Breite (????? Fahrgefühl, Spassfaktor - technisch ?????)

 

Danke

 

LG

El Presidente :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...