Zum Inhalt springen

Einstieger sucht Rennradtipps !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tjo wie gasgt is hoid oasch wenn ma sie a gebrauchts radl ned vorher anschaun kann...bzw testfahren....hilft alles nix wenns a supa bike is und i fühl mi ned wohl drauf !

weil auf salzburg foa i sicha ned :D

mfg

Geschrieben

pfff weiß es ned kanns schwer einschätzen !

nun 2 mal woche fh..sommer a paar touren und so no a bissal rumgurken fürs training....glaub ned das es viel mehr als 1000km vielleich 1500... aber mehr woascheinlich ned...

nun denn _:D dann kauf ich ma a kruckn aus ebay und fertig :D

oder die 399er da vinci radl ...sans wenigstens die 400€ wert oder soll ich mir doch das trek kaufen ?

mfg

Geschrieben
pfff weiß es ned kanns schwer einschätzen !

nun 2 mal woche fh..sommer a paar touren und so no a bissal rumgurken fürs training....glaub ned das es viel mehr als 1000km vielleich 1500... aber mehr woascheinlich ned...

nun denn _:D dann kauf ich ma a kruckn aus ebay und fertig :D

oder die 399er da vinci radl ...sans wenigstens die 400€ wert oder soll ich mir doch das trek kaufen ?

mfg

... wenn Du Dir die neuen Radl für 400 Euro ernsthaft überlegst, dann bleib überhaupt bei deinem bisherigen Rad für Deine 1000km.

... das Wilier-Bikepalastangebot ist quasi geschenkt ... und Du hast damit die möglichkeit wirklich auf den Renngeschmack zu kommen und falls Dir das Wilier nicht taugen sollte, kannst es um den selben Preis locker und erst recht um diese Jahreszeit bei Ebay oder auch hier verkaufen !!

Also guter Rat: nicht diese 400-Euro-Radl nehmen und auf dem Wilier draufkommen, dass es noch besseres als Sex mit deiner Traumfrau geben kann :devil: !!

Geschrieben

ich glaub dann werd ich mir das 1.5er nehmen ......bin schon gefahren fühl mich gut drauf und wenns bei 1000wuascht is wirds die sora auch aushalten ! ;D

danke trotzdem

mfg Dominik

Geschrieben

Leute, ihr schießt hier mit Kanonen auf Spatzen.

Daß jemand, der nicht unbedingt Gates mit Nachnamen heißt, für selbstgeschätzte 1000 - 1500km im Jahr reines A-nach-B-Geradle 800 Euro ausgeben will finde ich vollkommen verständlich.

Auch wenn das Wilier ohne Frage ein feines Angebot ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...