Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl Freitagstour 17:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hätte mein bike im auto - weiss nur nicht ob ich 17 uhr schaffe! angemeldet bin ich auch nicht - wäre mir aber egal - hab ja ein bike :-) würde rein aus spass am biken mitfahren ... poste so gegen 14 uhr mal wies aussieht - möcht schon unbedingt mit!

BIN FIX DABEI! KANN FRÜHER ABHAUEN :-)

Geschrieben
:toll: rauf gings zuerst etwas langsam ... mit soviel leuten (über 40) glaub ich ... ist auf der Strasse schwer das alle zusammen bleiben...als dann berg auf ging haben sich auch gleich zwei gruppen gebildet. oben angekommen gabs das versprochene :U:. die abfahrt führte klausm den schmiedgraben und verlängerung oder so ... ich kannte diese LEIDER noch gar nicht extrem super!!! Muss dort unbedingt öfters hin!!! (wo das war siehe gis buch).
Geschrieben
:toll: rauf gings zuerst etwas langsam ... mit soviel leuten (über 40) glaub ich ... ist auf der Strasse schwer das alle zusammen bleiben...als dann berg auf ging haben sich auch gleich zwei gruppen gebildet. oben angekommen gabs das versprochene :U:. die abfahrt führte klausm den schmiedgraben und verlängerung oder so ... ich kannte diese LEIDER noch gar nicht extrem super!!! Muss dort unbedingt öfters hin!!! (wo das war siehe gis buch).

oben war aber ende der veranstaltung. ich hab dann ein paar "freiwillige" eingesammelt und ein wenig die gegend gezeigt. wobei der walter67 und der stefan vorne gefahren sind ...

Geschrieben
oben war aber ende der veranstaltung. ich hab dann ein paar "freiwillige" eingesammelt und ein wenig die gegend gezeigt. wobei der walter67 und der stefan vorne gefahren sind ...

War mir eine Ehre und Vergnügen euch den pacemaker zu spielen, cool habt's es laufen lassen :D

Geschrieben

Ja, war echt toll, besonders die Abfahrt! :toll:

Wahnsinn, was für einen Zahn manche drauf haben, beim hügerl runter fahren :eek:

PS: Ich war der in der gelben RC Vorstadt Panier ;)

Geschrieben
Ja, war echt toll, besonders die Abfahrt! :toll:

Wahnsinn, was für einen Zahn manche drauf haben, beim hügerl runter fahren :eek:

PS: Ich war der in der gelben RC Vorstadt Panier ;)

nächste mal bolz ich eh mit euch runter. ;)

ABER

am besten nicht hinter mir fahren. Bei mir kanns vorkommen, dass es *glonk + au* macht. :rofl:

Geschrieben
nächste mal bolz ich eh mit euch runter. ;)

ABER

am besten nicht hinter mir fahren. Bei mir kanns vorkommen, dass es *glonk + au* macht. :rofl:

weder rauf, runter noch in der ebene ..... :devil:

Geschrieben
Die Strecke hat mir sehr gut gefallen heute. :toll:

Bin schon gespannt welche Varianten ich noch kennenlernen werde.

das high-light der abfahrt hast dir allerdings entgehen lassen .... :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...