Zum Inhalt springen

fonxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von fonxx

  1. Bittesehr: :f: http://www.3dtv.at/Temp/Mkb/01.jpg http://www.3dtv.at/Temp/Mkb/02.jpg http://www.3dtv.at/Temp/Mkb/03.jpg Quelle: http://www.linzmobil.at User:"pwimmer"
  2. Auf http://www.gpsies.com/ funktioniert das recht gut. Einfach [strecke erstellen], die Strecke auf der Karte abklicken oder GPS-Track uploaden und dann "Höhendaten aktualisieren" Bitte gern
  3. Puchenauer Kreuzweg - Koglerau - GIS - Kirchschlag - Hellmonsödt - 160er - Linz - Freinberg - Prinzensteig :k: - Ottensheim - Puchenau
  4. Puchenauer Kreuzweg - Koglerauspitz - GIS - Jubiläumswegumfahrung - Schmiedgraben - Urfahr Insgesamt 12 Biker daher heute etwas gemütlicher in einer Gruppe.
  5. Ja, war echt toll, besonders die Abfahrt! Wahnsinn, was für einen Zahn manche drauf haben, beim hügerl runter fahren PS: Ich war der in der gelben RC Vorstadt Panier
  6. Danke, ich werde mich dann wohl wirklich nach etwas zeitgemäßeren umsehen. Finde ich toll, dass ihr euch die Mühe macht!
  7. @schwarzerRitter Danke für die Einschätzung! Ja, es ist eine Skareb verbaut.
  8. Ich hab im Netz dazu folgendes gefunden (und ungefähr so stelle ich mir das Bike vor - wie gesagt, ich habs noch nicht gesehen) Quelle: http://www.bikerider.at http://www.bikerider.at/Mountainbike/Simplon/images/Simplo1.JPG
  9. Hallo Community! Mir wurde folgendes gebrauchtes MTB von einem Händler angeboten: Simplon Cirex (Karbon Fully) - XT Bestückung - HB-Dämpfer DT-Swiss SSD - Manitou Gabel - Mavic Laufrad - V-Brakes - Zustand gut (kaum im Gelände gefahren) VP 1.300 Euro (Neupreis angeblich 3.800 Euro) Was ist davon zu halten? Wann wurden die Cirex gebaut (sind ja nicht mehr im aktuellen Programm)? Ich weiß, die Angaben sind ein wenig spartanisch, aber ich schau es mir erst heute an und erfahr dann die Details. Danke für eure Meinungen!
  10. ich hab mich beim letzten Kilometer hinter dir angehängt - ich kenn dich zwar nicht, aber am leiberl stand 2radchaoten. ich war überrascht, als ich gesehen hab, dass ich in der rangliste vor dir bin, obwohl ich (brutto) hinter dir war.
×
×
  • Neu erstellen...