Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl Freitagstour 17:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, dann ist wieder mal Freitag und es ist, wie in den letzten Tagen auch schon, tolles MTB-Wetter angesagt! :rofl:

Wer fährt mit?

lg, Mario

welches tempo wird gefahren bzw. wie lange ist die ausfahrt ungefähr? ich würde heute eventuell mitfahren...

Geschrieben
welches tempo wird gefahren bzw. wie lange ist die ausfahrt ungefähr? ich würde heute eventuell mitfahren...

normalerweise gibt es mindestens zwei Gruppen mit unterschiedlichem Tempo. Nachdem heute ja so ein Traumwetter ist werden jetzt nicht die Massen an Teilnehmer dabei sein :) Aber auf langsamere Fahrer wird immer gewartet, bzw werden diese von einem Guide begleitet. In der Regel sind solche ausfahrten relativ gemütlich.

Geschrieben

warum hast du wegen dem tempo bedenken ? :confused: eher eine aussage aus der scherz-kiste ... :p

Geschrieben
warum hast du wegen dem tempo bedenken ? :confused: eher eine aussage aus der scherz-kiste ... :p

heeeee was solln dass heißn? Nächst woche bist dabei und da michael wird mit dir ein einzeltraining machen! :s::devil:

Geschrieben

nein, als scherz war das nicht gedacht...:p

ich hatte nur begrenzt zeit und wollte wissen obs eher richtung "spazierfahrt" oder richtung "rennen" geht...(laut beschreibung würd ich sagen: "sowohl als auch"...;)...stimmts?)

dann hat aber sowieso mein schlauchloser vordereifen nochmals alle pläne übern haufen geworfen, und ich bin etwas später alleine raufgefahren...:bike:

Geschrieben

angeblich sollte heute am Nachmittag dieser komische gelbe Ball am Himmel, der Sonne genannt werden würde, erscheinen. :D Ist ja dann eine perfekte gelegenheit ab 17 Uhr sein bike einzusauen! :p Wer macht mit?

lg, Mario

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Morgen Freitag 17 Uhr beim Lindbauer Abfahrt zum Peterlfeuer auf der GIS. Wir werden gemütlich den Berg raufpedalieren und oben gibts dann für interessierte ein kurzes Fahrtechniktraining. Anschließend findet eben die Sonnenwendfeier mit Peterlfeuer statt. Also Stirnlampe bzw. Licht nicht vergessen!

lg, Mario

(Team Eybl Plus City)

• 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ab nächsten Freitag (29.4.2011) gehts wieder los mit der Freitagsaufahrt. Gemeinsam mit Intersport Eybl auf die Gis pedalieren heißt die Devise. Wie auch in den letzten Jahren ist der Treffpunkt das Gasthaus Lindbauer um 17 Uhr.

Ich freue mich schon auf zahlreiche Teilnahmen!

lg, Mario

Geschrieben
Ab nächsten Freitag (29.4.2011) gehts wieder los mit der Freitagsaufahrt. Gemeinsam mit Intersport Eybl auf die Gis pedalieren heißt die Devise. Wie auch in den letzten Jahren ist der Treffpunkt das Gasthaus Lindbauer um 17 Uhr.

Ich freue mich schon auf zahlreiche Teilnahmen!

lg, Mario

gibts eine extrem-langsam-gruppe auch ?

Geschrieben
Zahlen - Daten - Fakten - Fotos ? :)

1 Guide, 5 Teilnehmer, 2 Radler, 1 gespritzter Most, 1 Apfelsaft, 1 Cola, 1 AF Weizen, 2 Topfenstrudel, 2 Gisbrote. 1 über Straße ins Tal, 5 Wisbi + Schmidtgraben, 1 Potschen. Fotos nicht vorhanden.

ausreichend Information?:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...