klausm Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Geschrieben 17. Mai 2010 bin auch dabei wenn man ihn schon zietiert den thread gehört er auch nach oben geschoben .... Zitieren
webster Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 wenn man ihn schon zietiert den thread gehört er auch nach oben geschoben .... dann musst aber auch mitfahren:D Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 mag auch mal mitfahren Du kannst jederzeit gern mitfahren. Treffpunkt jeden Freitag (30.04.-27.08.10) um 17:00Uhr vor dem Gasthaus Lindbauer (Linke Brückenstr. 2, 4040 Linz), gleich bei der Eisenbahnbrücke. Optimal wäre es wenn du dich unter folgendem Link vorher anmeldest: Eybl Freitagsausfahrt auf die GIS Viel spaß beim mitfahren, ich kann zur Zeit leider nicht dabei sein. Zitieren
webster Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 So, dann ist wieder mal Freitag und es ist, wie in den letzten Tagen auch schon, tolles MTB-Wetter angesagt! Wer fährt mit? lg, Mario Zitieren
bergi112 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 hab freitags um 19 uhr immer schon was vor... diese woche werd ichs noch ned ausfallen lassen, vllt nächste woche! Zitieren
AFX Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 So, dann ist wieder mal Freitag und es ist, wie in den letzten Tagen auch schon, tolles MTB-Wetter angesagt! Wer fährt mit? lg, Mario welches tempo wird gefahren bzw. wie lange ist die ausfahrt ungefähr? ich würde heute eventuell mitfahren... Zitieren
webster Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 welches tempo wird gefahren bzw. wie lange ist die ausfahrt ungefähr? ich würde heute eventuell mitfahren... normalerweise gibt es mindestens zwei Gruppen mit unterschiedlichem Tempo. Nachdem heute ja so ein Traumwetter ist werden jetzt nicht die Massen an Teilnehmer dabei sein Aber auf langsamere Fahrer wird immer gewartet, bzw werden diese von einem Guide begleitet. In der Regel sind solche ausfahrten relativ gemütlich. Zitieren
AFX Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 shit, ich werds nicht schaffen...mir ist gerade beim aufpumpen ein alter reifenschaden wieder undicht geworden... Zitieren
klausm Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Geschrieben 21. Mai 2010 welches tempo wird gefahren bzw. wie lange ist die ausfahrt ungefähr? ich würde heute eventuell mitfahren... warum hast du wegen dem tempo bedenken ? eher eine aussage aus der scherz-kiste ... Zitieren
webster Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 warum hast du wegen dem tempo bedenken ? eher eine aussage aus der scherz-kiste ... heeeee was solln dass heißn? Nächst woche bist dabei und da michael wird mit dir ein einzeltraining machen! :s::devil: Zitieren
klausm Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Geschrieben 21. Mai 2010 pfff .... ob der soviel zeit hat ? :f: Zitieren
AFX Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 warum hast du wegen dem tempo bedenken ? eher eine aussage aus der scherz-kiste ... nein, als scherz war das nicht gedacht... ich hatte nur begrenzt zeit und wollte wissen obs eher richtung "spazierfahrt" oder richtung "rennen" geht...(laut beschreibung würd ich sagen: "sowohl als auch"......stimmts?) dann hat aber sowieso mein schlauchloser vordereifen nochmals alle pläne übern haufen geworfen, und ich bin etwas später alleine raufgefahren... Zitieren
klausm Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 hoffentlich gibts morgen eine langsame gruppe - wenn ich rechtzeitig in der arbeit aufhören kann, dann komm ich nämlich ! Zitieren
webster Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 puh, ob so langsam gefahren wird kann ich nicht versprechen! :devil: ich bin leider nicht dabei (hab am sonntag bewerb) aber sonst musst den robert etwas zügeln! Zitieren
webster Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 angeblich sollte heute am Nachmittag dieser komische gelbe Ball am Himmel, der Sonne genannt werden würde, erscheinen. Ist ja dann eine perfekte gelegenheit ab 17 Uhr sein bike einzusauen! Wer macht mit? lg, Mario Zitieren
klausm Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 werde heute wieder mal mitfahren! Zitieren
webster Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Morgen Freitag 17 Uhr beim Lindbauer Abfahrt zum Peterlfeuer auf der GIS. Wir werden gemütlich den Berg raufpedalieren und oben gibts dann für interessierte ein kurzes Fahrtechniktraining. Anschließend findet eben die Sonnenwendfeier mit Peterlfeuer statt. Also Stirnlampe bzw. Licht nicht vergessen! lg, Mario (Team Eybl Plus City) Zitieren
webster Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Morgen letzte Freitagsausfahrt!!! Treffpunkt wie immer 17 Uhr, Lindbauer. Beleuchtung nicht vergessen, falls es länger wird ;-) Zitieren
webster Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Ab nächsten Freitag (29.4.2011) gehts wieder los mit der Freitagsaufahrt. Gemeinsam mit Intersport Eybl auf die Gis pedalieren heißt die Devise. Wie auch in den letzten Jahren ist der Treffpunkt das Gasthaus Lindbauer um 17 Uhr. Ich freue mich schon auf zahlreiche Teilnahmen! lg, Mario Zitieren
klausm Geschrieben 24. April 2011 Autor Geschrieben 24. April 2011 Ab nächsten Freitag (29.4.2011) gehts wieder los mit der Freitagsaufahrt. Gemeinsam mit Intersport Eybl auf die Gis pedalieren heißt die Devise. Wie auch in den letzten Jahren ist der Treffpunkt das Gasthaus Lindbauer um 17 Uhr. Ich freue mich schon auf zahlreiche Teilnahmen! lg, Mario gibts eine extrem-langsam-gruppe auch ? Zitieren
webster Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 gibts eine extrem-langsam-gruppe auch ? Klar! Es ist wirklich jeder willkommen, zurückgelassen wird sicher keiner Zitieren
webster Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Fein wars gestern! war echt a super ausfahrt! Zitieren
klausm Geschrieben 30. April 2011 Autor Geschrieben 30. April 2011 Fein wars gestern! war echt a super ausfahrt! Zahlen - Daten - Fakten - Fotos ? Zitieren
webster Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Zahlen - Daten - Fakten - Fotos ? 1 Guide, 5 Teilnehmer, 2 Radler, 1 gespritzter Most, 1 Apfelsaft, 1 Cola, 1 AF Weizen, 2 Topfenstrudel, 2 Gisbrote. 1 über Straße ins Tal, 5 Wisbi + Schmidtgraben, 1 Potschen. Fotos nicht vorhanden. ausreichend Information? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.