Zum Inhalt springen

New SQ-Member :)


Scale30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich bin seit Freitag neues Member bei den starken 2radchaoten.com/sq ^^

 

Oiso, nachdem mit der Obmann schon einiges vom verein erzählt dachte ich mir ich stell mich mal vor:

 

Markus Gmeinbauer seines Zeichen SKODA Chef von Linz (Porsche Asten, Mayer Linz, AVEG Linz) verheiratet und einen Sohn Tim, 6 Jahre wohne in St.Florian und begeisterter Biker seit dem ihm sein Mentor Roman Rametsteiner 2007 gesagt hat: Du bist zu blad, mach was :) von 87kg runter auf 74kg und gleich im Jahr 1 bei der MTB Challenge 5 Rennen gefahren um Erfahrung zu sammeln. Bin dann noch in München und in Wildon mitgefahren.

 

Fakt ist: Gewinnen tu ich kein Rennen mehr, hab heuer aber schon 2.700km in den Beinen und versuche schön langsam in den Tritt zu kommen. St. Veit mein erstes Rennen evtl schon im Dress von den 2radchaoten.com/sq. Hoffe ich enttäusche euch net :).

 

OISO würde mich echt freuen die Linzer Partie bald kennen zulernen und zu staunen :) äähhm last mich leben !!!!!!!

 

lg M.G. alias MEG1

 

:jump::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen :wink:

 

so wie ich das lese (und auf deinen pics sehe) bist du eher mehr auf mtb-rennen aus, aber gibts dir auch rr-rennen bzw fährst auch mit rr.

 

ned schlecht die km leistung:toll:, hab ich auch schon fast :cool:

bei uns wird jeder leben gelassen:p und und ausserdem so schlecht wirst ja ned sein, wennst mim roman zu tun hast :zwinker:

 

 

Ich bin seit Freitag neues Member bei den starken 2radchaoten.com/sq ^^

 

sq.2RadChaoten.com ;) (so gehörts, hat der obmann wieda ned richtig gsagt :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Willkommens Grüße!

 

Werde wohl noch fleißig trainieren müssen um mit euch mitzuhalten ... aber feig bin ich eh net ... scherzerl ^^

 

also habe die nächsten 2 wochen noch familien gschichten aber dann werde ich mal zu euch stoßen.

 

am 1.5. starte ich auch jedem fall in st.veit!

 

lg markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...