Peter D. Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Herrlichstes Wetter beim 1. Einzelzeitfahren in Probstdorf über 14,5 km im Rahmen des Füxl Cups 2009 Peter Kmetyko wird 3. in der Klasse Herren 3 Aber die Sensation schlechthin liefert Sabrina aka Mops-Mama. Sie schafft bei ihrem ersten Rennen den hervorragenden 4. Platz bei den Damen. :bounce::bounce: Die Ergebnisse: Peter Doppler..............Schnitt 41,05 km/h.......11.Pl. H 2 Kmetyko Peter.............Schnitt 40,76 km/h........3.Pl. H 3 Schmalzbauer Franz......Schnitt 39,49 km/h......16.Pl. H 2 Wallas Sabrina.............Schnitt 35,96 km/h.........4. Pl. Da Doppler Roswitha..........Schnitt 35,14 km/h.........6. Pl. Da Zitieren
Ceela Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 WOW!!! Gratuliere!! Sabrina, wirst sehen, jetzt wirst Rennen-suechtig werden Zitieren
crossfan Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 tolle Leistung El Jefe, da hast es ja ordentlich krachen lassen - 41er Schnitt:klatsch::klatsch: na ja und Sabrina - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm lg Michi Zitieren
Peter D. Geschrieben 21. April 2009 Autor Geschrieben 21. April 2009 Danke Michi - aber Deine Leistung in Ybbs war auch nicht gerade schwach :toll: Zitieren
schellenbauer Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Gratuliere Euch super Schnitt super leistung. HUT AB Zitieren
crossfan Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Danke Michi - aber Deine Leistung in Ybbs war auch nicht gerade schwach :toll: danke, na ja, meine Bestzeit ist 50 Sekunden besser, aber ich habe gewusst, dass ich noch nicht so weit bin, so gesehen bin ich zufrieden. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Gratuliere euch! @Peter: Für eine tolle Platzierung bist halt einfach noch zu jung! Das Wetter war ja wirklich toll - und ich will jetzt auch endlich mal so ein Zeitfahren machen ... aber es kommen ja noch einige heuer ... wird sich ja doch mal ausgehen! Zitieren
hewidlene Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Gratulation allen! sabrina, wow:klatsch: Zitieren
hpower Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 gratulation an die jungen damen und die etwas älteren herren... stoarke leistungen! Zitieren
sereno west Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Gratuliere!!!! Sabrina du bist a Wahnsinn!!! Franz, der 4er an der 1. Stelle liegt in Mödling! Zitieren
mops-mama Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Ohne Peters super Trainingsplan, Mamas Sklaventreiberei im Rücken und Brankos Radlservice wär sich kein 4. Platz ausgegangen. Herzlichen Dank dafür!!!! Ich freue mich schon aufs nächste Rennen. Möglicherweise ein Marathon im Harz-Gebiet?? Was denkst, El Jefe? Ich mag bitte schon einen Schrittmacher!!!! Zitieren
woha Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Hey Wahnsinn! Gratulier Euch Allen zu diesen Top Leistungen,noch dazu nach an Marathon am Vortag! Zitieren
Ran Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Superzeiten, Gratuliere @mops-mama wie hat es der Paula gefallen bei der Geschwindigkeit ? Zitieren
tria 68 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Bist deppat, de foahrn jo olle üba dreisg! Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 für mich als RR-Kücken sind diese Geschwindigkeiten unvorstellbar:toll: @ Sabrina GEWALTIG WIE DU DRAUF BIST :bounce::bounce: die Strecke Deutschland -Wien brauchst du kan Fliega,des packst mit'n Radl Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 Ich freue mich schon aufs nächste Rennen. Möglicherweise ein Marathon im Harz-Gebiet?? Was denkst, El Jefe? Ich mag bitte schon einen Schrittmacher!!!! Sabrina, auf den Harzmarathon komm ich ganz sicher zurück. Ich hab´eh schon gschaut, aber noch nichts passendes gefunden. Bezüglich Schrittmacher: das sollten wir vielleicht nicht in der Öffentlichkeit diskutieren, den dann haben´s uns auch noch bei den EIERN :D:D Zitieren
crossfan Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Bezüglich Schrittmacher: das sollten wir vielleicht nicht in der Öffentlichkeit diskutieren, den dann haben´s uns auch noch bei den EIERN :D:D :devil::rofl: Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Ohne Peters super Trainingsplan, Mamas Sklaventreiberei im Rücken und Brankos Radlservice wär sich kein 4. Platz ausgegangen. Herzlichen Dank dafür!!!! Ich freue mich schon aufs nächste Rennen. Möglicherweise ein Marathon im Harz-Gebiet?? Was denkst, El Jefe? Ich mag bitte schon einen Schrittmacher!!!! habe meinen Namen "Sklaventreiberin " alle Ehre gemacht, ein bischen Hetzen hat dir anscheinend gut getan, warst ja noch sehr lustig:klatsch: ich bin sehr stolz auf dich!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 Habe zwei Fotos im Netz gefunden. pics by sutherland7 - danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.