Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich bin neu in Wien. Ich habe mir im Winter ein neues Bike gekauft. Ein Fully, ein Simplon Lexx. Ein tolles Gerät muss ich sagen. Gewisse Änderung werden noch vorgenommen;).

Na ja da ich nicht immer alleine fahren möchte, suche ich jemanden der hin und wieder Lust am Abend eine gemütliche Runde am Kahlenberg zu drehen. Ich bin ein blutiger Anfänger und fahre nicht besonders schnell. Möchte das aber auch ändern. Wer Lust hat soll sich bitte melden.

Danke

Geschrieben

Dann mal willkommen im BB und in Wien! Du wohnst im 19. wie ich sehe - wir auch. Wir sind wieder viel im WW unterwegs, da gibts ja unzaehlige Wegerleins...

wo genau wohnst denn (bitte eine PN)?

LG

Ceela.

Gast Runzelbirn
Geschrieben

du kannst dich gerne auch bei uns anschliessen,ich wohne in neu-guntramsdorf,und der anninger ist mein hausberg,wo wir jedes we coole trails fahren.

lg runzelbirn:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...