Christian92 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 hallo bikegemeinde... ich suche eine mountainbike-strecke, di evon salzburg nach weisensee führt. kennt jemand eine? danke jetzt schon für die antworten:bounce: glg Zitieren
Chricke Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Fährst einfach übern Glockner, und dann Drauradweg, und dann Weißensee!!:D Mit Glockner kannst am 7.6. anfangen, bei Glocknerkönig!! Für was brauchst das? Planst was, von dem ich nichts weiß?? mfG Chricke Zitieren
Christian92 Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 nee..i such für an deutschen aus dem studivz die strecke... der will se fahren:D he, wo soll i das fahren? wenn i nit amal mehr de anfachen bei uns dapack bei so wenig training? Zitieren
Chricke Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Achso... Aber Glockner kann ich ihm trotzdem empfehlen!! Ist wirklich eine sehr schöne Strecke über die Hochalpenstraße zu fahren, umgeben von den 3000ern...:love: mfG Chricke Zitieren
swj Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Hätte da was anzubieten: http://schwemberger.at/html/2007.html Sind halt einige Umwege drinnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.