Wienerwald Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 hallo an alle!!! wer hat zeit und lust, während der woche (montag bis donnerstag) am frühen nachmittag, mit dem mountainbike oder strassenrad (egal) gemütliche ausfahrten zu machen, zeit, strecken und kilometer, können wir sehr flexibel handhaben!! auf eure zahlreichen antworten freue mich:wink: Zitieren
shaking Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Was genau meinst du mit frühen nachmittag ? Ich fahre öfter um 17 Uhr aus der Stadt weg richtung Klosterneuburg und dann eine Runde durch den Wienerwald hinüber in den 14. wo ich wohne. Ist das zu spät für dich ?? Zitieren
Wienerwald Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 Was genau meinst du mit frühen nachmittag ? Ich fahre öfter um 17 Uhr aus der Stadt weg richtung Klosterneuburg und dann eine Runde durch den Wienerwald hinüber in den 14. wo ich wohne. Ist das zu spät für dich ?? etwas früher wäre es mir lieber, aber grundsätzlich ok, Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.