Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr tüchtig!!! :toll:

Ich schätze, du hast heute Nacht gut geschlafen ;)

146,05km

5:19:38 Fahrzeit

27,41 Durch. KMH

42,66 Max KMH

46:18 Übersetzung

Mit hin und Heimweg kratz ich also knapp am 200er

Vielen Dank noch dem Phillip bist brav gfahren:D

Geschrieben

Ja den Flo muss man ein bischen schimpfen, dann fährt er brav und am für Bikestorler obligaten fröhlichen Gesichtsausdruck muss er noch ein wenig arbeiten aber das wird schon.

http://lh4.ggpht.com/_Zj5C6USBegc/SfNsM_t9JYI/AAAAAAAAIAA/EQ36KMCR9jI/s912/IMG_9851.JPG

Geschrieben
Um das Ganze zu illustrieren habe ich den Flo hier mit einem unbekannten, richtigen Rennfahrer verglichen. Der Unbekannte erinnert zwar frappant an eine wohlbekannte Legende, dieser trainiert aber bekanntlich nicht mehr daher kann er es einfach nicht sein.

IMG_0033a.jpg

IMG_0034.JPG

IMG_9945b.jpg

IMG_9946.JPG

Geschrieben
Um das Ganze zu illustrieren habe ich den Flo hier mit einem unbekannten, richtigen Rennfahrer verglichen. Der Unbekannte erinnert zwar frappant an eine wohlbekannte Legende, dieser trainiert aber bekanntlich nicht mehr daher kann er es einfach nicht sein.

das kann sich ja wohl nur um eine Verwechslung handeln :rofl::rofl:

SUMO fährt doch keine Rennen mit, der ist doch Liegeradfahrer und kein Profi :wink::wink:

Aber was man ohne Training so alles erreichen kann.....:D

Geschrieben

Hm, recht prägnante Schenkerl und Waderl...

und gar nicht liegend unterwegs...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...