Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Welche Fulcrum kannst Du empfehlen? Hatte bis dato die Fulcrum Racing...

Fulcrum: Kommt rein aufs Budget an.

Selber fahre ich mittlere Ksyrium, auch ok. Bin aber in Sachen LR nicht grad ein Purist.

Geschrieben

Warum nicht gleich das Pavo? Das ist bei den 200-300 € mehrkosten auch schon egal.

Ich hatte mal so eins, war mir allerdings zu klein.

Jetzt fahr ich mit einem Rewel mit Titanrahmen.

Geschrieben

Wie ist das Kharma eigentl. von den Steifigkeitswerten? Gibt es irgendwo einen guten Testbericht vom Kharma oder generell von den Kuota Bikes?

Hab kürzlich mit nem Freund gesprochen, welcher das Magazien Tour aboniert hat und der meinte das bei den Rahmentests nie Kuota Räder dabei sind! Find ich eigentl. schon zieml. komisch - denn wenn die Rahmen mit den anderen gut mithalten könnten dann wäre das doch ne gute Werbung für Kuota?!

Geschrieben
Wie ist das Kharma eigentl. von den Steifigkeitswerten? Gibt es irgendwo einen guten Testbericht vom Kharma oder generell von den Kuota Bikes?

Hab kürzlich mit nem Freund gesprochen, welcher das Magazien Tour aboniert hat und der meinte das bei den Rahmentests nie Kuota Räder dabei sind! Find ich eigentl. schon zieml. komisch - denn wenn die Rahmen mit den anderen gut mithalten könnten dann wäre das doch ne gute Werbung für Kuota?!

stimmt nicht, sowohl kalibur (sogar 2x) als auch kom wurden bereits von der tour mit recht guten ergebnissen getestet...

Geschrieben

Kurz mal meine Erfahrung:

Ich habe ein 2005er Lumen und ein 2005er Pride Modell und das Pride ist wirklich für jeden spürbar wesentlich komfortabler zu fahren und trotzdem sehr steif wo´s darauf ankommt. Merk ich sofort bei jeder Bodenunebenheit, Pflaster usw, das Pride dämpft die SChwingungen viel besser. Hatte auch mal ein Scott Elite aus Alu, auch das war viel unkomfortabler als das Pride, Kuota kenn ich nicht.

...das nur mal meine Erfahrung zu dem Thema, also wenn jemand meint das Pride wäre bocksteif dann gabs da entweder wirklich mal ne Serie die aus welchen Gründen auch immer "anders" war als mein Pride, oder derjenige ist bist jetzt nur Räder aus, ähm, weiß nicht aus welchem Material gefahren. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...