elmelos Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Geschrieben 9. Mai 2009 Soda, wieder zurück! Vor dem Rennen habe ich lautstark erklärt, dass ich für den Fall das ich langsamer sein sollte als im Vorjahr entweder zu trainieren beginne oder mit dem Rennfahren aufhöre- quasi eine Finaliserung der nach St. Veit aufgeschoben Entscheidung- allerdings kenne ich den Ausgang noch nicht- lt. meiner Polarmessung war ich wenige Sekunden langsamer als 2008, die Zieleinlaufsliste nährt allerdings die Hoffnung, das es sich doch noch ausgehen könnte. Hier dei Eckdaten: Dauer 2:33:35 Energieverbrauch 2544 kcal Anzahl der Herzschläge 27660 Schläge Minimum Herzfrequenz 103 S/min Durchschnitts-Herzfrequenz 180 S/min Maximum Herzfrequenz 196 S/min Standardabweichung 8,2 S/min Minimum Geschwindigkeit 3,8 km/h Durchschnitts-Geschwindigkeit 14,2 km/h Maximum Geschwindigkeit 58,2 km/h Strecke 36,3 km Aufsteigend 1610 m Absteigend 1581 m (Ab)hänge 5 Zitieren
elmelos Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Geschrieben 9. Mai 2009 Jetzt noch einige Bilder unserer Helden, Legenden u.Ä. Zitieren
Stopi Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Soda, wieder zurück! Vor dem Rennen habe ich lautstark erklärt, dass ich für den Fall das ich langsamer sein sollte als im Vorjahr entweder zu trainieren beginne oder mit dem Rennfahren aufhöre- quasi eine Finaliserung der nach St. Veit aufgeschoben Entscheidung- allerdings kenne ich den Ausgang noch nicht- lt. meiner Polarmessung war ich wenige Sekunden langsamer als 2008, die Zieleinlaufsliste nährt allerdings die Hoffnung, das es sich doch noch ausgehen könnte. Brauchst da keinen Stress machen, in der Ergebnisliste haben sie die 5 Minuten Nachstart noch nicht berücksichtigt gehabt. Aber trotzdem Respekt für die Vorstellung beim Zieleinlauf, da konnte ich nur staunend zuschauen!! LG Stoppi Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Brav seids olle gforhn:jump: Gratulation an: Mister M: sehr guter 6. Platz in der stark besetzten Master 1 Klasse auf der Medium Distanz:klatsch::klatsch: Ossi: vierter Platz in der ebenfalls stark besetzten Master 2 Klasse der Extrem Distanz:klatsch::klatsch: Zitieren
NoGrain Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 du des mitn schminkn und so is aber normal beim duke http://www.sportograf.de/bestof/482/images/482_ce_00991.jpg Zitieren
Stopi Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 du des mitn schminkn und so is aber normal beim duke http://www.sportograf.de/bestof/482/images/482_ce_00991.jpg sehr offenherzige Fahrweise :rofl: LG Stoppi Zitieren
snooff Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 nein nein.... das ist kein foto für die enkelkinder:D Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 Nie wieder ohne Sport-BH! ..wessen Enkelkinder? Zitieren
snooff Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Nie wieder ohne Sport-BH! ..wessen Enkelkinder? die die noch kommen oder vl die von denen du jetzt noch nichts weisst:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.