Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soda, wieder zurück!

Vor dem Rennen habe ich lautstark erklärt, dass ich für den Fall das ich langsamer sein sollte als im Vorjahr entweder zu trainieren beginne oder mit dem Rennfahren aufhöre- quasi eine Finaliserung der nach St. Veit aufgeschoben Entscheidung- allerdings kenne ich den Ausgang noch nicht- lt. meiner Polarmessung war ich wenige Sekunden langsamer als 2008, die Zieleinlaufsliste nährt allerdings die Hoffnung, das es sich doch noch ausgehen könnte.

Hier dei Eckdaten:

Dauer 2:33:35

Energieverbrauch 2544 kcal

Anzahl der Herzschläge 27660 Schläge

Minimum Herzfrequenz 103 S/min

Durchschnitts-Herzfrequenz 180 S/min

Maximum Herzfrequenz 196 S/min

Standardabweichung 8,2 S/min

Minimum Geschwindigkeit 3,8 km/h

Durchschnitts-Geschwindigkeit 14,2 km/h

Maximum Geschwindigkeit 58,2 km/h

Strecke 36,3 km

Aufsteigend 1610 m

Absteigend 1581 m

(Ab)hänge 5

Geschrieben
Soda, wieder zurück!

Vor dem Rennen habe ich lautstark erklärt, dass ich für den Fall das ich langsamer sein sollte als im Vorjahr entweder zu trainieren beginne oder mit dem Rennfahren aufhöre- quasi eine Finaliserung der nach St. Veit aufgeschoben Entscheidung- allerdings kenne ich den Ausgang noch nicht- lt. meiner Polarmessung war ich wenige Sekunden langsamer als 2008, die Zieleinlaufsliste nährt allerdings die Hoffnung, das es sich doch noch ausgehen könnte.

Brauchst da keinen Stress machen, in der Ergebnisliste haben sie die 5 Minuten Nachstart noch nicht berücksichtigt gehabt. Aber trotzdem Respekt für die Vorstellung beim Zieleinlauf, da konnte ich nur staunend zuschauen!! :toll:

LG

Stoppi

Geschrieben

Brav seids olle gforhn:jump:

Gratulation an:

Mister M: sehr guter 6. Platz in der stark besetzten Master 1 Klasse auf der Medium Distanz:klatsch::klatsch::klatsch:

Ossi: vierter Platz in der ebenfalls stark besetzten Master 2 Klasse der Extrem Distanz:klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
du des mitn schminkn und so is aber normal beim duke :D

http://www.sportograf.de/bestof/482/images/482_ce_00991.jpg

sehr offenherzige Fahrweise :rofl::rofl:

LG

Stoppi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...