lokomotive Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Es standen einige Roadbiker/Mountainbiker am Start des Neusiedler RM (jedoch nicht in der ersten Reihe:rofl:). Mir nur bekannt Joachim! Gleich zu Beginn setzte sich eine ca. 10 Mann starke Spitzengruppe ab. Großteils Fahrer des VIP Startblocks! In Ungarn rollte das Verfolgerfeld auf ca. 150 Personen zusammen. Joachim versuchte daraufhin sein Glück in der Flucht und konnte sich absetzen. Nach der ersten Windkante, ca. 10km später, nahm ich ebenfalls die Verfolgung auf und wollte unbedingt den Anschluss zu meinem Teamkollegen schaffen. 40km später, kurz nach Donnerskirchen, ist mir dies auch endlich gelungen. Funk wäre in diesem Fall nicht schlecht gewesen. Waren dann zu 4 später zu 5 in einer Gruppe. Als wir sahen dass einige Fahrer ca. 6km vor dem Ziel von hinten herankamen, attackierte Joachim und ich abwechseln aus der Gruppe. Erst nach einigen Versuchen konnte sich abermals Joachim absetzen. Ich reihte mich danach ein und versuchte die Nachführarbeit etw. zu stören. Leider wurde Joachim kurz vor dem Ziel noch im Sprint von uns eingeholt. Sportlich tolle Leistung, Platzierung nicht ganz so toll!! http://www.zeitnehmung.at/html/newCMS/results/448.pdf Zitieren
dlawe28 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Es standen einige Roadbiker/Mountainbiker am Start des Neusiedler RM (jedoch nicht in der ersten Reihe:rofl:). Mir nur bekannt Joachim! Gleich zu Beginn setzte sich eine ca. 10 Mann starke Spitzengruppe ab. Großteils Fahrer des VIP Startblocks! In Ungarn rollte das Verfolgerfeld auf ca. 150 Personen zusammen. Joachim versuchte daraufhin sein Glück in der Flucht und konnte sich absetzen. Nach der ersten Windkante, ca. 10km später, nahm ich ebenfalls die Verfolgung auf und wollte unbedingt den Anschluss zu meinem Teamkollegen schaffen. 40km später, kurz nach Donnerskirchen, ist mir dies auch endlich gelungen. Funk wäre in diesem Fall nicht schlecht gewesen. Waren dann zu 4 später zu 5 in einer Gruppe. Als wir sahen dass einige Fahrer ca. 6km vor dem Ziel von hinten herankamen, attackierte Joachim und ich abwechseln aus der Gruppe. Erst nach einigen Versuchen konnte sich abermals Joachim absetzen. Ich reihte mich danach ein und versuchte die Nachführarbeit etw. zu stören. Leider wurde Joachim kurz vor dem Ziel noch im Sprint von uns eingeholt. Sportlich tolle Leistung, Platzierung nicht ganz so toll!! http://www.zeitnehmung.at/html/newCMS/results/448.pdf Super Burschen - blöd halt mit der Startgruppe... Aber wurscht, GsD hats euch net verblasen... Zitieren
frihavn Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Funk wäre in diesem Fall nicht schlecht gewesen. Waren dann zu 4 später zu 5 in einer Gruppe. du bist uhrstark gefahren gestern Ja, naechstes mal bringen wir die Handys mit! (und ich fahre Scheibenrad hinten UND vorne ) Ich bin in der letzten Kilometer kaputt mit kraempfen- habe 230 watt im Zielsprint ausgeuebt... Zitieren
bohu Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Gratuliere Bei dem Wind so viel alleine zu fahren, Wahnsinn. War ja anscheinend wieder gut besetzt. Zitieren
Burtl Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 du bist uhrstark gefahren gestern Ja, naechstes mal bringen wir die Handys mit! (und ich fahre Scheibenrad hinten UND vorne ) Ich bin in der letzten Kilometer kaputt mit kraempfen- habe 230 watt im Zielsprint ausgeuebt... Wie du alleine weggefahren bist, hab ich mir gedacht: "Ob, das eine gute Idee ist 70km vor dem Ziel?!? Bei dem Wind?!? Suizid!!!" Als Pauli 50km vor dem Ziel (gemeinsam mit einem ziemlich schwachen zweiten) weggefahren ist, hab ich mir das selbe gedacht. 20km vor dem Ziel hab ichs dann selber gemacht (allerdings mit 5 Leidensgenossen). Und so war das ziemlich witzig, als wir uns 6km vor dem Ziel fast wieder vereint haben. Jedenfalls hast du die Spezialwertung "SCH(B)EIBE(N) IM STURM" gewonnen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.