martin Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 leutln ich bin so stolz auf mich! am samstag hab ich eine gröbere solorunde unternommen und dabei genau 217km hinter mich gebracht. und neín, nicht nur flach die donau entlang. immerhin 1760 hm warens am schluß. wollte immer schon wissen wie weit ich fahren können würde und eigentlich wärs auch noch um einiges weiter gegangen. hatte keine probs. die route war übrigens: siebenhirten-kaltenleutgeben-hainfeld-kalte kuchl-freiland-phyra-neulengbach-ollern-wien gibts noch andere soloerfahrungen? möchte jedenfalls mut machen sowas auch mal zu probieren, war echt nett! cu, damartin Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Nimmst du dann jetzt die 500 in Angriff? Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 leutln ich bin so stolz auf mich! am samstag hab ich eine gröbere solorunde unternommen und dabei genau 217km hinter mich gebracht. und neín, nicht nur flach die donau entlang. immerhin 1760 hm warens am schluß. wollte immer schon wissen wie weit ich fahren können würde und eigentlich wärs auch noch um einiges weiter gegangen. hatte keine probs. die route war übrigens: siebenhirten-kaltenleutgeben-hainfeld-kalte kuchl-freiland-phyra-neulengbach-ollern-wien gibts noch andere soloerfahrungen? möchte jedenfalls mut machen sowas auch mal zu probieren, war echt nett! cu, damartin Dann seh ma uns am Freitag in Haid/Ansfelden http://ferdinand.jung.at.tt/ :wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.