vagabondo Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 danke vagabondo! und sonst von der ausstattung her scheint es ja auch sehr gut zu sein, was ich als laie so erkennen kann oder? lg =) ultegra ist was für die ewigkeit, die racing 7 sind zwar die günstigsten fulcrums, aber sicher tiptop. egal, wie du dich entscheidest: auf keinen fall auf ein rennrad verzichten. mtb ist einfach nicht das gleiche. ist ned einmal dieselbe sportart ;-) Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Wenn du die Kohle hast zugreifen. Die Sachen vom NoWin sind nach der Wartung bestimmt besser als neu. Zitieren
KarlS Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 gefällt mir gut - was sagen die anderen dazu? lg julia ich bin heuer auf malle mit dem Rad 1900km gefahren! War nix zum aussetzen! KarlS Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 Super danke, dann werd ich wohl zugreifen obwohl ich heut erstmals seit sicher 7 jahren wieder richtig mountainbiken war, und es war tooooolll!!! aber trotzdem - ich freu mich irre aufs rennrad - ich glaub ich bin dann nur mehr radelnd untewegs *hehe* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.